Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die freie Meinungsäußerung ist keine Notdurft: man kann sie äußer - aber muss nicht.
... das bezog sich auf die Hörprobe. Nicht auf die Frage, ob sie weiter GU nehmen soll oder jemals singen können wird. Danach hat absolut niemand gefragt.
Da ist der Hinweis auf 6 Monate Gesangsunterricht und nirgendwo die Einschränkung auf die Hörprobe. Es ist nach der ehrlichen Meinung unter Hinweis auf 6 Monate Gesangsunterricht gefragt und ganz allgemein nach Tips und Verbesserungsvorschlägen.anbei zwei aktuelle Youtube Aufnahmen, die ich nach ca. 6 Monaten Gesangsunterricht aufgenommen habe.
Was ist eure ehrliche Meinung dazu? Habt ihr Tips und Verbesserungsvorschläge?
Ich zitiere mal den ersten Teil des Eingangspostings:
Da ist der Hinweis auf 6 Monate Gesangsunterricht und nirgendwo die Einschränkung auf die Hörprobe. Es ist nach der ehrlichen Meinung unter Hinweis auf 6 Monate Gesangsunterricht gefragt und ganz allgemein nach Tips und Verbesserungsvorschlägen.
Ich zitiere mal den ersten Teil des Eingangspostings:
Da ist der Hinweis auf 6 Monate Gesangsunterricht und nirgendwo die Einschränkung auf die Hörprobe. Es ist nach der ehrlichen Meinung unter Hinweis auf 6 Monate Gesangsunterricht gefragt und ganz allgemein nach Tips und Verbesserungsvorschlägen.
Ich finde ja, sie soll ruhig singen (und auch wissen, dass das ganz schön schief klingt). Und ich finde sie sollte ihr Geld zurückverlangen...
Was ich mich gerade frage ist, sie hat ja ihre Hörproben sicher auch selbst mal angehört... hat sie denn nicht gemerkt, wie schief das klingt? Doch wahrscheinlich nicht so richtig. Sonst hätte sie kaum danach gefragt, wie das jemand findet...?
Keineswegs. Aber ich kenne auch kein "normales" Maß dafür. Stattdessen weiss ich was Respekt ist und ich respektiere Alexis87.Dass du dich hier weit über das normale Maß an respektvollem Umgang hinaus bewegst, ist dir aber schon klar, oder?
Ich wundere mich aber... und ich werde mich wohl immer wieder mal wundern, wenn ich ähnliche Threads lese. Daher habe ich auch gerade wieder längere Zeit vermieden, mich damit zu beschäftigen.
Sorry... ich bin etwas schockiert über so viel Schönfärberei. Was nützt das jemandem, wenn sämtliche Ohren zugedrückt werden? Die Gesangsbeispiele sind Hinweis darauf, dass bei allem Spaß am Singen wohl kaum die fehlende Musikalität noch vermittelt werden kann. Wenn jemand innerhalb simpelster Melodieteile daneben singt und in einem Song alle paar Sekunden die Tonart wechselt, erwarte ich da keine Besserung. So jemand zu ermutigen weiterhin Geld für Gesangsstunden auszugeben kann ich nicht verstehen.
Ganz ehrlich? Wenn nur das erlaubt ist was etwas Sinnvolles abwirft dann sollte man einigen Leuten ganz schnellstens mal den Internetzugang abmelden .Ich zitiere mal den ersten Teil des Eingangspostings:
Ich finde ja, sie soll ruhig singen (und auch wissen, dass das ganz schön schief klingt). Und ich finde sie sollte ihr Geld zurückverlangen...
Was ich mich gerade frage ist, sie hat ja ihre Hörproben sicher auch selbst mal angehört... hat sie denn nicht gemerkt, wie schief das klingt? Doch wahrscheinlich nicht so richtig. Sonst hätte sie kaum danach gefragt, wie das jemand findet...?
So jemand zu ermutigen weiterhin Geld für Gesangsstunden auszugeben kann ich nicht verstehen.
Wenn ich jetzt gemein wäre würde ich mich sogar zu der Behauptung hinreißen lassen, daß bei Gitarristen im Durchschnitt leider viel, viel mehr Kohle "zum Fenster rausgeschmissen" wird als bei Sängern*lach*......Vielleicht sollten alle Gitarristen, die hier ihre High End Gitarren posten, dieses dann auch zuerst mal durch äquivalentes Können rechtfertigen. Vielleicht kann man ja den ein oder anderen davon überzeugen, sein Geld für vernünftigere Dinge auszugeben!