Sammelthread->Mitfahrgelegenheiten zum/vom Thomann Sommerfest 2012!

  • Ersteller Rockin'Daddy
  • Erstellt am
Rockin'Daddy
Rockin'Daddy
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
21.09.05
Beiträge
21.224
Kekse
116.127
Ort
Berlin
Hallo liebe MB-Jünger!

Hier könnt Ihr Mitfahrgelegenheiten zum/vom Thomann Sommerfest suchen/anbieten.
Wichtig wäre sicherlich, die konkreten Daten (evtl. Übernachtungen eingeplant ?)
und die Reiseroute zu nennen (um Wegelagerer aufzugabeln;)).
Also so in Etwas:

Biete MFG am 09.06. von Hamburg über Braunschweig und Reykjavik nach Treppendorf
(Rückfahrt 10.06)

Die Kommunikation dann bitte per PN zwischen den Parteien, sonst wird es hier schnell unübersichtlich.

Sollte die Mitfahrgelegenheit dann evtl. besetzt sein, bitten wir die Ersteller, die Moderation per Melde-Button des jeweiligen Angebots darüber zu unterrichten. Wir markieren diesen Post dann rot als *Erledigt!*.

Danke und Gruß,

Oliver
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stelle mich auch mal zur Verfuegung. Wie schon im Hauptthread angedeutet komme ich aus dem ganz hohen Norden aus Falun im wunderschönen Dalarnas Län was bekanntlich in Schweden liegt und zwar in Mittelschweden. Werde am 9.6. wohl gegen 3 Uhr morgens von mir losfahren sodas ich hoffentlich gegen 12 in der Nähe von Flensburg bin. Das heisst ich fahre quer durch Schweden und komplett durch Dänemark ab Öresundbruecke. Wer also auf dieser Strecke bereits wohnt, kann mitfahren. Auch auf deutscher Seite wird dies kein Problem sein, da ich mehr oder minder die A7 komplett bis nach Bavaria fahren werde. Werde so wie es aussieht auch einen US Wohnwagen hinter mir her ziehen da es wohl mit schlafen sonst ein Problem wird. Ich bin allerdings nun kein Taxi Unternehmen. Das heisst ich werde nicht in die Hamburger Innenstadt oder so zu jemandem nach Hause fahren. Also bitte wenn PN dann auch mit einem Vorschlag wo man sich treffen kann, ausserhalb von Ballungszentren.
 
Suche Mitfahrgelegenheit ab Basel Stadt am Sontag Morgen, nicht vor halb sieben bitte bitte... hab in der Nacht davor bis zwei noch riesig viel zu tun und möchte wenigstens noch n paar Stündchen schlafen... :D

Rückfahrt flexibel, allerdings gerne noch am Sonntag (muss aber nicht sein, sofern irgendwas mit Massencamping geplant ist, hab am Montag frei, wenn nichts geplant aber schon gerne Sonntag Nacht Zurück.)
 
Falls ich an dem Sonntag kann würde ich von Zürich aus fahren. Basel würde also mehr oder weniger auf dem Weg liegen. Ich würde jedoch gerne über Nacht da bleiben, da ich gerne mal ausgiebig den Shop anschauen und vermutlich auch ein paar Bier trinken würde :)
 
ribboncontrol
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Bitte per PN!
K-E-V
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Bitte per PN!
ribboncontrol
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Bitte per PN!
Ich frage mal unverbindlich, ob noch jemand aus Wien/Österreich hinfahren würde.

Würde mitfahren, bzw. könnte ich auch evt. selbst ein Auto organisieren.
Ich denke, eine Übernachtung wäre sinnvoll.
 
Kleiner Nachtrag meinerseits. Ich wuerde auch ungefähr 1 oder 2 Tage länger bleiben. Denn sorry aber bei 2500km fährt man nicht mal kurz einen Tag lang hin und zurueck. Wer sowas verlangt hat wie es frueher beim Kölner gesagt wurde "einen an der Waffel". Also Hinfahren wäre da wohl kein Problem aber zurueck, wenn jemand unbedingt direkt extrem frueh wieder nach Hause will, in jedem Falle. Denn da wuerde ich streiken.

@Daddy sag mal machen wir eine Kolonenfahrt?

Zum Glueck ist mein Reise Logan, mit einem 110PS Diesel und gleichzeitig mit allen erdenklichem Luxus einer E Klassen Konformität ausgestattet um eine solche Strecke zu ueberstehen. Denn nur weil die Dacias bei euch Nackt ausgeliefert werden, ist dies bei uns nicht der Fall. Wir kriegen ihn auch mit Tempomat, Klima Automatik, Eingebauten Multimedia System, Licht/Regen und Scheibenheizungssensor, El. Automatik Ledersitzen usw.

Also wer auf der Fahrt von Norden gen Sueden auf der A7 einen bekloppten mit einem schwarzen Dacia Logan (Stufenheck) sieht, wo ein Airscreamer Wohnwagen dran hängt, beides mit schwedischem Kennzeichen, welcher mit 180 auf der Ueberholspur mit dem Gespann ist und wo laut Metal Mucke rausdröhnt, das bin ich dann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine MFG aus Berlin und zurück. Kann auch eine Fahrt übernehmen. (ich trinke nicht :p)
Übernachtung nicht unbedingt erwünscht, aber möglich.
 
Ich biete eine Fahrtmöglichkeit von Mannheim über Sinsheim, Heilbronn und Würzburg nach Treppendorf.
Sprit wird durch die Mitfahrer geteilt, gefahren wird mit einem Opel Corsa.

Es sind grundsätzlich 4 Plätze zu vergeben, wobei ich denke das einer dann an Jiko gehen wird:

Theoretisch müsste ich Zeit haben, aber praktisch weiß ich nicht, wie ich hinkomme. :D Falls irgendwer an Speyer / der Umgebung (Mannheim / Ludwigshafen / Heidelberg) / notfalls irgendwo aus dem VRN-Gebiet fährt und mich mitnehmen könnte: Melden ;)

meldet euch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann hier auch noch mal: Ich kann einige mit dem Zug in Bamberg ankommende Teilnehmer mitnehmen. Aber bitte ohne Bleikoffer anreisen, den Berg rauf nach Treppendorf schafft mein Corsa sonst nicht. :D
 
Ich würde von Berlin aus fahren (wenn ich denn Mitfahrer finde um die Kosten zu reduzieren) und hätte noch Plätze frei. Könnte auch unterwegs Leute aufgabeln, wenn es kein zu großer Umweg ist.
 
Wie sieht es mit Fahrt von München aus aus? Ich weiß noch nicht ob ich selbst fahren kann/darf wegen dem Fingerbruch.
 
Komme aus Richtung Hof/Wunsiedel gefahren. Wer aus dem Umkreis evtl mit will soll sich melden, fahre über Gefrees, wenn sich ein Mitfahrer aus Richtung Nagel oder dergleichen meldet auch über Bad Berneck. Meldet euch einfach bei mir falls bedarf besteht (Ist ja jetzt nicht so dass ich wegen der 100km am Hungertuch nagen würde, aber wenn sich was ergibt, umso besser).
 
Fährt jemand aus dem Rheinland hin und könnte mir was mitbringen was Carl aus dem Forum hier für mich dahin bringen würde?
 
zwar kurzfristig, aber - fahre von nördlich München / Höhe Flughafen los, abends zurück... bei Interesse, melden zwei Plätze im geräumigen Peugeot 308SW sind noch zu vergeben
 
Da ich nicht weiß, ob really no one's Auto bis morgen wieder lebt: Gäbe es noch eine spontane Mitfahrgelegenheit irgendwo aus dem VRN-Gebiet? Wenn nicht, würde mir von Würzburg aus nur das Fahrrad bleiben :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben