Mitfahrgelegenheiten zum Thomann Sommerfest 2014

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.290
Kekse
48.416
Hier kann man suchen und anbieten. :)

Ich bin selbst auf der Suche nach einem Beifahrerplatz aus Berlin. Wenn ihr einen PLatz freihabt, freue ich mich auf eine PN. :)
 
Eigenschaft
 
Wär das nicht besser was fürs Regio-Sub ;)
 
Weiß nicht, ich hatte via Google einen Thread von 2012 hier gefunden. Es soll hier ja auch um alle gehen, nicht nur die Berliner. :)
 
Da gabs die Regio-Subs noch nicht, die wurden erst Ende 2012 eingerichtet.
 
Finde es global evtl doch besser, als wenn es so verstreut ist. Der Andrang ist aktuell ja noch überschaubar. :rolleyes:
 
Hinzu kommt noch, dass man bei längerer Anreise auch noch die ein oder andere Region durchquert und dort jemanden aufgabeln / zu jemandem zusteigen kann.
 
hier noch mal ein aktualisierter Hinweis zum Sommerfest

Sommerfest_new.jpg
 
Darf man eine Gitarre so "verwursten"? ;) :D

Ich wünsch schon mal allen Besuchern viel Spaß :great:
 
Die Bratwurst sieht wirklich verboten aus :cool: :D

Am 8. kann ich leider nicht :(
 
Bratwurst werde ich auch keine essen, aber ansonsten werde ich wahrscheinlich endlich mal den Weg dorthin finden :D
 
hi ich suche eine mitfahrgelegenheit von nürnberg zu thomann für 2 personen, natürlich gegen kostenbeteiligung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben