Mitfahrgelegenheiten zum Thomann Sommerfest 2015

pico
pico
HCA-Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
02.03.24
Registriert
30.06.07
Beiträge
15.016
Kekse
68.039
Ort
Maintal near Frankfurt/M
das Sommerfest am 14.06. rückt näher und ich habe bislang keinen Thread darüber gesehen, also mach ich hier mal eine neuen auf.

Ich werde voraussichtlich fahren und hätte dann noch Platz von Maintal - Frankfurt/Main - Hanau
 
Eigenschaft
 
Luschtig,

am Sonntag hatte ich schon im Hinterkopf ich müsste den Pico mal anrufen. Bin dabei (wenn du mich noch willst) ;)

Wahsinn, wie die Zeit rast. Ich dachte ich hätte noch ein paar Wochen Zeit :eek:
 
na, da findet sich ja wieder das Dreamteam zusammen :D -

Treffpunkt wie die letzten 2 Jahre: U-Bahn am Hessen-Center um ??? Uhr...

Rest per PN
 
Aus Tradition gut. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben