Gesangs-Hörproben

Das Forum zu Hörproben im Vocals-Forum im Musiker-Board. Hier werden eure stimmlichen Darbietungen auf Aufnahmen präsentiert, gesammelt und besprochen.

Hörproben Singer-Songwriter

Themen
910
Beiträge
8,9K
Themen
910
Beiträge
8,9K
MamaMuuht
Antworten
0
Aufrufe
335
MamaMuuht
MamaMuuht
S
Antworten
0
Aufrufe
795
shred0r
S
B
Antworten
0
Aufrufe
631
bibabruda
B
Silvieann
Antworten
0
Aufrufe
721
Silvieann
Silvieann
DarkStar679
Antworten
0
Aufrufe
521
DarkStar679
DarkStar679
A
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
annimusika
A
S
Antworten
0
Aufrufe
673
sam seductive
S
klischee
Antworten
0
Aufrufe
676
klischee
klischee
noelbrxx
Antworten
0
Aufrufe
541
noelbrxx
noelbrxx
P
Antworten
0
Aufrufe
766
PaulHenry
P
G
Antworten
0
Aufrufe
583
germanman
G
Open the Eyes
Antworten
0
Aufrufe
621
Open the Eyes
Open the Eyes
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
sepia-toned
S
J
Antworten
0
Aufrufe
597
jonas krull
J
S
Antworten
0
Aufrufe
636
sunshinetunes1
S
Feeble
Antworten
0
Aufrufe
762
Feeble
Feeble
Riu77
Antworten
0
Aufrufe
790
Riu77
Riu77
MissMoonlight199
Antworten
0
Aufrufe
852
MissMoonlight199
MissMoonlight199
ghoum
Antworten
0
Aufrufe
3K
ghoum
ghoum

Wer singt oder das Singen lernen will, ist besonders am Anfang unsicher: "Klingt meine Stimme gut? Treffe ich die Töne? Wie ist meine Aussprache? Phrasiere ich richtig? Wen kann ich fragen?" Denn auf die eigene Wahrnehmung oder die Bestätigung von Freunden möchte sich niemand so recht verlassen.

Hier ist der passende Ort für Sängerinnen und Sänger, neutrale Meinungen zu ihren Vocals zu erhalten. Anfänger können erfahren, wie weit es um ihre Gesangstechnik bestellt ist – Fortgeschrittene können zeigen, was sie drauf haben. Dabei kommt es nicht so sehr auf eine professionelle Klangqualität an. Die Hörprobe sollte nicht zu stark rauschen, gut verständlich und nicht übersteuert sein. Ladet eure Gesangsprobe einfach bei einem Filehoster eurer Wahl hoch und verllinkt sie hier. YouTube- und Soundcloud-Tracks können sogar direkt in den Beitrag eingebettet werden.



Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben