jemand ne idee?

  • Ersteller JamesBond
  • Erstellt am
J
JamesBond
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.07
Registriert
05.02.06
Beiträge
6
Kekse
0
moin,

habe hier mal was aufgenommen( text is nur provisorisch eingesungen!). http://rapidshare.de/files/20933547/beach.mp3.html
ich brauche jetzt eine gute und passende überleitung zum refrain und nen refrain!? hat jemand ne idee und kann mir helfen?

danke!

gruß
 
Eigenschaft
 
was los? keine da der ne gitarre oda nen schlagzeug dazu steuern kann?
 
mach doch was in a-moll danach. brauchst auch kein übergan, weil der erste part ja schon was von einem übergang hat.
also einfach direkt danach a-moll und der rest kommt dann von alleine.
 
alles klar hat sich erleding
moin,

habe hier mal was aufgenommen( text is nur provisorisch eingesungen!).
ich brauche jetzt eine gute und passende überleitung zum refrain und nen refrain!? hat jemand ne idee und kann mir helfen?

danke!

gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben