"While my guitar gentyl weeps"

  • Ersteller unfassbaaar
  • Erstellt am
unfassbaaar
unfassbaaar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.21
Registriert
08.12.05
Beiträge
336
Kekse
1.450
Hi Leute,
hat einer Tabs zu dieser Version von "While my guitar gentyl weeps"

YouTube - while my guitar gently weeps special edition

Oder meint ihr , es ist größtenteils improvisiert?

Stosse im Inet immer nur auf die Orig. Version der Beatles , mit claptons kurzem Solo.

Wäre echt cool, wenn ihr mir helfen könntet

MfG
 
Eigenschaft
 
Jeff Healey spielt das Lied auch, und da klingt es noch viel besser. Vllt findest du ja von ihm Tabs im Netz.
 
die Jeff HEaley Version ist geil!
 
oder die toto version, insbesondere live ;>
die jeff healey version kenne ich leider nicht
 
jo, habt recht, das is auch ziemlich cool ;)

aber da find ich genauso wenig tabs zu :(
 
andY.gR schrieb:
oder die toto version, insbesondere live ;>
die jeff healey version kenne ich leider nicht

die toto-version ist göttlich...vergeht kein tag, an dem ich das solo nicht mindestens einmal spielen muss
 
oh doch Prince geht ab wie Hölle, nur die meiste Musik von ihm kann ich mir nich geben :)
 
Jupp, instrumental-technisch ist Prince an so ziemlich jedem Instrument hammergeil, aber ich mag die mucke net unbedingt.


Aber die version mit lynne und petty is goil.
 
tabs dazu hat auch keiner ? :p
 
hat irgendjemand die tabs von de version für acoustic guitar von eric roche, tue mich ein bisschen schwer die zu finden und die infos über die bücher von eric sind ein bisschen spärlich

könnte hilfe gebrauchen
thx zac
 

diese Version finde ich auch klasse!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben