Bedeutung der Symbole auf Simon-Philipps' Basedrums

  • Ersteller Stresslein
  • Erstellt am
Stresslein
Stresslein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.08
Registriert
31.12.04
Beiträge
178
Kekse
39
Ort
Petersberg
Hallo,
wie im titel schon erwähnt würde ich gerne erfahren was die Symbole auf den 2 Basedrums von Simon Philipps bedeuten. Hab diese am 29.07. in Trier live auf der TOTO-Tour gesehen und würde mir gerne solche Symbole auch auf mein MMX abdrucken. Würde aber zuvor schon gerne wissen ob das eine tiefere Bedeutung hat :rolleyes:

Also schonmal vielen Dank für die Antworten
Stresslein
 
Eigenschaft
 
Ömm und wie wärs mitt ein paar Bildern?! :D
 
kein problem

drumkit_2006.jpg
 
ich bin nicht allwissend aber ich glaube nicht das es eine tiefere bedeutung hat. lasse mich aber gern eines besseren belehren. darf ich dich, stresslein freundlichst darauf hinweisen, das es bass und nicht base heisst.
 
ups. ja klar. danke für den hinweis :) ich trottel :D
 
das dauert mir zu lange
 
Hab zwar auch keine ahnung was das is, aber es gibt ein paar Schriftarten (Fonts) mit Symbolen.
Bsp.: Tatoo
 
Du weißt doch gar nicht wie lange das dauert... Ansonsten schreib ne E-Mail, die Antworten dauern gar nicht so lange wie du denkst.
vor allem geht es schneller als wenn du noch wartest das es dir einer von uns sagt. denn ich glaube von uns hat keiner auch nur einen blassen schimmer.
 
ok hab jetzt eine email geschrieben. hoffe dass bald ne antwort kommt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben