Behringer OVERDRIVE/DISTORTION

  • Ersteller bass_maurice
  • Erstellt am
bass_maurice
bass_maurice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.24
Registriert
05.06.06
Beiträge
950
Kekse
474
Ort
Berlin
hallo! bin zwar eigentlich ein Basser aber der Gitarrist meiner Band möchte sich evtl eine behringer overdrive / distortion tretmine zulegen und jetzt möchte er wissen wie das ding so ist...hat es evtl nebengeräusche frißt es sound und so weiter...
mit erfahrungen mit dem ding helft ihr ihm sehr...
maurice
 
Eigenschaft
 
nutz' bitte die suchfunktion!
da gibts 1000 threads dazu
 
Also ich bin Behringer gegenüber ein bischen krietisch...
Ich denke die bessere Wahl auf längere Sicht wär ein etwas teureres von BOSS etc.
 
auf solche threads sollte man meiner meinung nach garnicht mehr antworten.
mit ein bisschen engargement findet man in der suchfunktion wie auch schon screamer04 gesagt hat genug einträge
 
auf solche threads sollte man meiner meinung nach garnicht mehr antworten.
mit ein bisschen engargement findet man in der suchfunktion wie auch schon screamer04 gesagt hat genug einträge
dann geh doch mit gutem beispiel voran :rolleyes:

normalerweise hört man nicht viel gutes über behringer. Dietside könnte dir eventuell helfen, was zu finden, leider sind da keine behringer tests drauf.
 
als ich kann nru vom bass overdrive sprechen hat nämlich usner bassist und naja *hust* is besser als ohne zerre aba das wars auch^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben