Technisch Diagramm Dynacord MC 16/2 gesucht.

  • Ersteller stanleyarrendell
  • Erstellt am
stanleyarrendell
stanleyarrendell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.06
Registriert
07.08.06
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Aruba
Ich habe im 1990 ein gebrauchtes Mischpult in Muenchen gekauft.

Es ist ein Dynacord mc 16/2 und seit 4 Jahren versucht ein Techniker in Aruba (Sued-Amerika) bei Venezuela es zu richten. Das Problem ist das er kaum weiter kommt ohne ein Diagramm vom Geraet oder einen Technische Plan. Wer koennte mir bitte helfen.

Ein liesbares Kopie werde auch nutzlich sein
Ich werde es auch abkaufen wenn das der einzige Moeglichkeit waere.

Danke Stan :great:
 
Eigenschaft
 
Hallo Stan,
zu deinem Problem gab es vor einem Jahr schon einen Thread.
Vielleicht versuchst du es auch mal bei dem von Witchcraft geposteten Link zu Eviaudio.
Ansonsten würde ich auch einfach mal Dynacord anschreiben.
 
Du suchst einen Schaltplan um genau zu sein. Frag einfach bei Dynacord nach, wie es schon vorgeschlagen wurde.

Dynacord
EVI Audio GmbH
 
...
Ein liesbares Kopie werde auch nutzlich sein ...

Ich könnte dir den Schaltplan mangels funktionierenden Scanner abfotografieren (per Digicam:screwy: ), wird aber vor dem Wochenende oder kommenden Montag nichts, oder dir den Plan per Fax schicken.
Bei Interesse Nummer dann per PN.

PS: Ich bin übrigens der Ahnungslose aus dem alten Thread.;) :D


Andreas
 
Die bisher geknipsten Fotos sind nicht besonders geworden.:mad:
Im Anhang ein Beispiel mit 1/2 Auflösung.
Ich werde es aber nochmal bei besserem Licht versuchen.
Ein Foto ist dann ~800KB groß.
Um den Plan einigermaßen deutlich darzustellen, muß ich den Schaltplan
in mehreren kleinen Stücken fotografieren.
Ich werde mich später (Sa) wieder melden.


Andreas
 
Erlaubte maximale Größe von jpgs im Anhang 197,7 kB.
Das geht dann nur per Email...;)
Ja, ist bekannt.;)
War in Bezug auf eine PN gemeint, ich wollte euch nur nicht die "Neuigkeiten" vorenthalten.:D
Also Stan: Postfach aufräumen....


Andreas
 
Ich würde euch für eure schnelle Reaktion auf meine Bitte gern danken
Ich habe eine eure Ressourcen benutzt, und es ist wirksam gewesen.
Ich erhielt eine positive Antwort von der Fa. Shaltungsdienst Lange, und sie beruhigten mich, dass sie das Diagramm liefern können.

Dies beweist, daß dieser "Musiker-Board" die richtige Community ist.

Danke Nochmals,
Stan
 
Da hat unser Carl mal wieder den richtigen Treffer gelandet! :great:
Prima!:D


Ja, der Carl, der kennt sich sehr gut Aus!! :cool:

So lernen wir voneinander.

Und Ich hoffe, bald fähig zu sein, dieses zu revangieren

Stan
 
Hmmm...
ich hätte die Chancen eher schlecht eingeschätzt, aber Glück gehabt!
Hab den Tipp mal vor >10 Jahren von einem Fernsehelektriker bekommen und nutze den Service, wenn mir hier irgendwas verreckt...

Gern geschehen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben