engl screamer fottos

  • Ersteller muchacho
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
muchacho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.08
Registriert
19.10.05
Beiträge
222
Kekse
0
kann mal jemand der den engl screamer als combo hat n par bilder machen, so alle perspektiven und so. wir haben den hier leider nirgendwo stehen

danke
 
Eigenschaft
 
auch das is leider zu ungennau, daher bitte ich einfach screamer user n par fotos zu machen.
 
Was willst du denn genau sehen?
 
auch das is leider zu ungennau, daher bitte ich einfach screamer user n par fotos zu machen.

Panel-Beschreibung + komplette Anleitung:
http://www.engl-amps.net/manuals/e330-II-om.pdf

Offizielle Website:
ENGL E 330 Screamer 50 1x12" Combo

Ich weiß im Moment nicht, wo genau das Problem liegt. Möchtest Du alle Schalter genau sehen können oder jedes Staubkorn? Einen AMP aufgrund einpaar Bilder zu beurteilen, ist ein Fehler...da kann die Auflösung noch zu hoch sein.

Jens
 
einfach mal nahaufnamen von der bedienleiste vorne, von den anschlüssen hinten, sowas halt

edit

naja, theoretisch kann es euch ja ganz egal sein was ich damit machen will. ist zwar nett das ihr mir helfen wollt. aber wenn USER nacht NAHAUFNAHMEN frage , dann will ich auhc das, und nich irgendwas anderes...
 
Der Thread hier ist doch wohl total überflüssig! Wenn du den Amp sehen willst, dann geh in nen Musikgeschäft und tetse ihn an oder such im internet nach fotos, da gibt es mehr als genug vom Screamer.
 
och jungs, wenn ihr mir nich helfen könnt, dann lasst es sein aber solche komentare wie denen von breed of killing sind nunmal echt unnötig.
 
naja, theoretisch kann es euch ja ganz egal sein was ich damit machen will. ist zwar nett das ihr mir helfen wollt. aber wenn USER nacht NAHAUFNAHMEN frage , dann will ich auhc das, und nich irgendwas anderes...

Hör einmal schön her. Du hast User darum gebeten, extra für Dich Fotos zu machen. Da ist es doch nicht zuviel verlangt, zu erfahren wofür Du sie verwenden willst - eventuell gibt es sogar noch andere Möglichkeiten an die Infos zu kommen, ohne, dass jemand extra für Dich Fotos machen muss.

Siehe dazu meine Links, da findest Du genau das was Du suchst. Das ganze hätte man auch wesentlich einfacher haben können. Hier antwortet jeder freiwillig und ehrenamtlich, niemand ist dazu verpflichtet, das zutun, was Du forderst. Komme den antwortenden Usern dann doch wenigstens entgegen und werde nicht gleich unhöflich.

Jens
 
naja, überleg mal: ich bitte user fotots für mich zu machen -> richitig
mir is es auch egal wielang das dauert,und in der zeit von digitalkameras is das nun auch kein grosser akt mehr.

ich miene ich hab das schon genau definiert was ich haben möcht.
 
naja, überleg mal: ich bitte user fotots für mich zu machen -> richitig
mir is es auch egal wielang das dauert,und in der zeit von digitalkameras is das nun auch kein grosser akt mehr.

ich miene ich hab das schon genau definiert was ich haben möcht.

Dir wurden Rueckfragen gestellt, die du mit patzigen Kommentaren beantwortest. Dein wirklcihes Interesse, bzw. der Leidensdruck die Bilder zu bekommen scheint bei dir nicht gross genug zu sein. So wichtig kann dir das also nicht sein.

Von da aus empfehle ich dir die Lektuere folgender Seiten:

Netiquette - Wikipedia

Netiquette

Netikette


wenn du das getan hast, liest du deine Beitraege in diesem Thread noch einmal, machst dir Gedanken wieso ich die Seiten verlinkt habe und schreibst mir (oder einem anderen Mod) eine PM zu welchem Schluss du da gekommen bist. PM bedeutet dabei auf keinen Fall das du darin noch patziger sein darfst, das haette Konsequenzen. Bis dahin bleibt dein Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben