W E L C H E S K A B E L ? ? ?

B
Big_Mo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.12
Registriert
04.05.06
Beiträge
142
Kekse
0
Tach Leute...sagt mal was IHR zu DIESEM Kabel meint!?! THX
 
Eigenschaft
 
STIIIIIIIIERE LAGE....nein man echt jetzt ich hab die SUFu benutzt und dann geb mal ein instrumentenkabel...so was kommt da für ne scheisse dann?? Ich hab nichts gefunden sry


Kein Ding ;) ich hab einfach nur summer cable eingegeben :great:
 
Ich kann Proel kabel nur empfehlen, mir ist erst eins kaputt gegangen, bin dann damit in den Laden gegangen und hab ohne eine Frage gleich ein neues bekommen!!!
Perfekt!
Lebenslange Garantie...
 
Ich kann Neutrik nur empfehlen. Sind sicher teuer. (Ich habe die mir selbst gelötet) aber die Dinger halten und halten und halten. Und sind dazu noch extrem flexibel, bruchsicher und abriebsfest. Hände weg übrigens von Straight-A. Mein Kabel von Straigth A war sehr minderwertig verlötet.
 
Ich kann Neutrik nur empfehlen. Sind sicher teuer. (Ich habe die mir selbst gelötet) aber die Dinger halten und halten und halten. Und sind dazu noch extrem flexibel, bruchsicher und abriebsfest. Hände weg übrigens von Straight-A. Mein Kabel von Straigth A war sehr minderwertig verlötet.

Sag sowas doch n halbes Jahr früher :|
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben