Gary Willis Signutur von Ibanez *lol*

  • Ersteller Deep_Impact
  • Erstellt am
D
Deep_Impact
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.12
Registriert
19.09.05
Beiträge
227
Kekse
186
Da produziert Ibanez einen Bass für fast 2900 € und dann erlauben die sich so einen Schnitzer :

It is possible to install the 9-volt battery
backwards which could result in overheating and
a possible fire, as well as damage to your bass.


Peinlich Peinlich.:p
 
Eigenschaft
 
o_O Dell hat doch schon ne Rückrufaktion gestartet...will Ibanez da jetzt nachziehen?

Aber wäre es dann nich bei jedem Aktiven bass so, das wenn man die falsch anklemmt die Batterie?
 
Guck dir mal die Kontakte der Batterie an ;) Das wäre wohl nur mit Gewalt zu schaffen...

jut...aber wie soll das dann beim Ibanez gehen o_O
und ich mein hey...wenn kleine Kinder es schaffen den eckigen Bauklotz ins runde Loch zu stopfen, dann wirds doch wohl kein Problem zu sein ne 9 Volt block falsch herum reinzupopeln ^ ^
 
Naja, ganz ehrlich, wenn man sich einen Bass für fast 3000 € leistet dann sollte man schon lange genug spielen um so einen Fehler nicht zu machen...:p
 
Stimmt, das ist peinlich, aber shit happens. Aber nun stell dir mal vor was hier im Forum los wäre, wenn das bei Fender passiert wäre. :D

Gruß,

Goodyear
 
Es geht ja nur darum, dass es geht ! Ausserdem hat ja nicht jeder Ibanez-Bass dieses Feature !
Obwohl a possible fire natürlich schon ein cool Effekt ist so auf der Bühne !
 
das wäre also der Perfekte Bass für Rammstein...scheiß auf Sandberg...der hat keinen eingebauten möglichen Flammenwerfer XD
 
Guck dir mal die Kontakte der Batterie an ;) Das wäre wohl nur mit Gewalt zu schaffen...

Da muss ich vehement widersprechen !
Das geht auch bei teuren Brettern richtig einfach :redface:

Auf dem Bild ist nur die Polarität angezeigt, aber kein "Verpolschutz" :eek:

Und das ist ein Fishman "Markenfach"
 
2x Minus....?
 

Das weiss ich noch aus der Schule
2x Minus = Plus , richtig ???

Nein aber mal im Ernst, gerade bei vernüftigen Bässen hat man ja Batteriefächer und hattiert nicht mit diesen laberigen Anschlusskabeln rum.
Bei meinen Bässen schieb ich einfach die Batterie rein und wenn die falsch rum ist krieg ich das Fach nicht zu. Ich schau nicht nach wo nun Plus und Minus ist.
Und auf der Bühne passiert das dann noch schnell, auch wenn der Bass danach wohl nicht
sofort in Flammen aufgeht ! Betrifft übrigens noch :
Soundgear (SR 1000E 4-& 5-string models only),
Roadgear (RD900 models only)
Gary Willis (GWB105NTF model only) Ibanez Basses.
 
deepimpact hast du da eigentlich ne quelle zum nachlesen zu?
 
Achwas, die Leute von Ibanez sind haben sich einfach nur den Amerikanern angepasst und schreiben übervorsichtig einfach alles in was nur irgendwie denkbar wäre. Ich wette kein einziger dieser Bässe wird jemals ungewollt abfackeln ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben