Foruminterne Links funktionieren nicht

  • Ersteller TheKing
  • Erstellt am
TheKing
TheKing
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
14.03.23
Registriert
09.10.05
Beiträge
3.486
Kekse
7.454
Ort
Erfurt
Hallihallo,

ich hab eben, beim Verfassen ein Posts, festgestellt, das forumintere Links nicht funktionieren...
Also angenommen ich möchte in einem Post auf einen anderen Thread(/Post) per Link verweisen, kommt "Error 404 Not Found - The resource requested could not be found on this server!".

Bsp.: Link >>> Welches Multieffektboard <<<

Greets.
Ced
 
Eigenschaft
 
Bis der SW-Bug beseitigt ist:
Editieren und von der URL alles bis einschließlich dem 2. Rufzeichen rauslöschen.
 
Editieren und von der URL alles bis einschließlich dem 2. Rufzeichen rauslöschen.
Wie genau soll das gehen, denn ich stehe gerade vor dem Problem, dass boardinterne Links nicht angezeigt werden, diese jedoch für den Zusammenhang wichtig sind. :redface:

Was soll das bedeuten, bis 2. Rufzeichen?
 
Ups, sehr komisch, ich dachte ich hätte das irgendwo schon gemacht und jetzt funktioniert es nicht mehr weil die falsche URL im Edit-Fenster gar nicht falsch angezeigt wird.

Sorry, bitte vergessen!

Der User der den Link aufruft kann ihn allerdings wie beschrieben in dem sich öffnenden Browserfenster in der Adresszeile korrigieren aber das ist wohl nur ein schwacher Trost.
 
Ich hab's jetzt nochmal einige Zeit probiert, da geht wirklich nichts mehr.

Bleibt uns nur noch abzuwarten und Tee zu trinken, bis zum nächsten Update oder bis Reteep wieder vorbeischaut... ;)

Test (Update 3.6 vollzogen)

Nee, dass will nicht!
 
Ich entschuldige mich schon mal im vorraus für meine Ausdrucksweise, aber es kotzt mich mittlerweile dermaßen an, dass man keinen vernünftigen Verweis mehr innerhalb des Forums machen kann und das offensichtlich niemanden interessiert!?!?!

Ob diese Links funktionieren oder nicht, ist reiner Zufall.

Weiß irgendjemand, warum das überhaupt passiert?
 
Wuha.... mittlerweile funzt es ja wieder... sogar rückwirkend auf alle Links. Strange.

Greets :great:
Ced
 
Ich entschuldige mich schon mal im vorraus für meine Ausdrucksweise, aber es kotzt mich mittlerweile dermaßen an, dass man keinen vernünftigen Verweis mehr innerhalb des Forums machen kann und das offensichtlich niemanden interessiert!?!?!

Ob diese Links funktionieren oder nicht, ist reiner Zufall.

Weiß irgendjemand, warum das überhaupt passiert?

Es kommt häufig vor, dass Boardinterne Link beim eintragen "falsch" erscheinen, was man dann erst im abgeschickten Beitrag sieht. Ich klicke im Browser dann einmal auf "Aktualisieren" und der Link stimmt. Momentan gehen auch ale Links, die du in letzter Zeit geschrieben hast :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben