neil zaza

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
s33k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.09
Registriert
12.02.06
Beiträge
101
Kekse
0
Hab vor 3 Tagen zum ersten mal sein Lied im alright gehört und war vollends begeistert .
Ich habs daraufhin heute aufgenommen und mir gedacht ich werds hier trotz einiger patzer und schlechter qualität einfach mal reinstellen :D
Viele stellen hab ich einfach spontan improvisiert da ich keine lust hatte note für note auswendig zu lernen
und in der mitte ist ein komischer aussetzer, keine ahnung woran das liegt .

ich weiss das es nicht perfekt ist oder ähnliches, wollts halt einfach mal zum spass reinstellen, demnächst habe ich dann ( hoffe ich ) richtiges rec. equipment und vielleicht nehm ichs dann nochmal richtig auf :)

xxx
Veröffentlichung von Coverversionen ist gegen die Boardregeln! (KlausP)
 
Eigenschaft
 
könnt ruhig ein bisschen feedback posten :p
 
bass ist mir etwas zu laut.
nette melodie aber auf jedenfall!
 
hi s33k :)

gefällt mir gut. du hast auf jedenfall n guten ton auf der aufnahme.

klar kann man an den playbacks noch arbeiten, aber in erster Linie gehts ja um Dein brett.
und das ist sehr nice :)
 
Hi, gefällt mir sehr gut :) ein wenig Delay könntest du noch rausnehmen.
Welchen Backingtrack benutzt du? Ich hab neinen von www.GuitarBT.com
 
Ich würd auch gerne mal so schnelle Passagen in meine Solis einbringen. Bekomme aber immer einen Knoten in die Finger. GRRRRRRRR.....:evil:

Bei deinem Spiel gefallen mir die [SIZE=-1]Flageolett-Töne. Setzt Du du die geziehlt oder kommen die zufällig ???
[/SIZE]
 
Erstmal danke für die netten Kommentare .
Find ich cool das dir der ton gefällt steve :)
Den backingtrack hab ich von jerrrycs website, den von guitarbt hab ich auch aber der hat keinen klick am anfang .
Und @ skaet schnelles spielen kommt wie alles andere nur vom üben :p und was du mit flageolett töne meinst können eigentlich nur die a.h. sein, das wäre ja nen ziemliches glücksspiel wenn man darauf vertrauen würde das sie zufällig kommen :D
 
Also ich finde das lied nicht mega schwer.
Das kann man schnell hinkriegen.
Aber trotzdem find ich das lied geil.
DAUMEN HOCH!!:great:
 
Also ich finde das lied nicht mega schwer.
Das kann man schnell hinkriegen.
Aber trotzdem find ich das lied geil.
DAUMEN HOCH!!:great:

DAS würde ich mal nicht zu laut sagen. Das Stück hat auch seine Tücken. Vor allem es in so nem super Sound zu spielen.(Klar schwer ist immer ansichtssache)

Zur Aufnahme selbst: Wirklich super Sound. Am Ende hats aber fast nix mehr mit dem Original zu tun, find ich schade, weil des original hat bis anfang letzter minute sehr schöne markante stellen drin. Setz dich vielleicht nochmal nen Tag hin und lern noch n bisel weiter, es lohnt sich, wie ich finde. Anosnsten: Genial! Wenn ich überlege wie es sich anhört wenn ich es spiele und vor allem wie lange ich dafür gebraucht hab...da wird man ja richtig frustriert ;-) (Okay es war das erste Stück dieser Art, das ich gelernt hab, aber trotzdem grrrml)

mfg
Shape
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben