Black rain???

  • Ersteller maverick295
  • Erstellt am
maverick295
maverick295
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.06
Registriert
06.08.06
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo ich habe ein großes problem aber ich weiß nicht wie ich es lösen soll ich hoffe ihr könnt mir helfen...:redface:

Ich kenne ein Lied wo der refrain mit blackrain oder so anfängt aber unter dem namen find ich es nicht. Ich weiß das sie in den 70er und 80er berühmt war. Das lied ist sehr rockig.


Bitte helft mir, ich weiß das sind wenig informationen aber ich hoffe sie reichen...


:great: Danke maverick
 
Eigenschaft
 
singt da eine Frau?
Dann kann es Black Velvet von Alannah Myles sein.
 
Black Velvet wars, hab das lied auf cd, is echt ein super lied.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben