Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Lykhan
Guest
Hallo Leute ich hab ein großes problem seit langem suche ich ein musik genre kenne aber den namen nicht bzw er liegt mir auf der zunge

es geht hier um mehr oder weniger hymnen ich suche lieder die sehr dunkel ausfallen apokalyptisch aber kein metal rock oder techno oder sonst was enthält

ein gutes beispiel ist der rythmus im refrain von duffys lied rain on your parade wenn die violinen einsetzen auch ein chor sollte in dieser musik nicht fehlen
ich hab ein paar lieder die so sind aber wirklich sehr wenige

Weiß jemand ob dieses genre einen namen hat oder kennt künstler die solche musik produzieren ich hoffe auf baldige antwort im voraus schon ein danke

LG
 
Eigenschaft
 
Hi,

schau dich bitte erstmal im Board um beachte die Regeln, die Dir helfen sollen, möglichst viele Antworten zu erhalten.



https://www.musiker-board.de/vb/board-regeln/1-board-regeln.html schrieb:
Weiterhin ist auf einen aussagekräftigen Titel sowie die Eröffnung im passenden Unterforum zu achten.
 
Deshalb ist hier vorerst geschlossen. Bitte einen aussagekräftigen Titel an mich oder einen Mitkollegen per PM.

Vielen Dank und frohe und besinnliche Festtage! :)

Alles Liebe,

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben