Ich suche ein Delay mit folgenden Eigenschaften..

  • Ersteller UncleReaper
  • Erstellt am
U
UncleReaper
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.09
Registriert
29.04.05
Beiträge
5.831
Kekse
11.642
Ort
Babylon-5
Ich suche ein Delay bei welchem ich die Delay Zeit in millisekunden einstellen kann.
Das Delay sollte ordentliche Qualität aufweisen und vor allem kein Schrott sein.

Perfekt wäre eine Art "programmierbares" Delay,
bei dem ich z.B. 2 Presets mit unterschiedlichen Delayzeiten abrufen könnte.
Habt ihr da ein paar Ratschläge ?
 
Eigenschaft
 
boss dd-20 giga delay

danach kommt nix mehr und lange davor auch nix
 
Das Boss DD-20

hat glaube ich 4 programmierebare Presets und die Zeit ist mit einem Display auf die Milisekunde genau einstellbar...
 
Was ist denn mit dem T.C. d-two???
Kann dat watt?
Ist ja eigentlich nicht für die Gitte aber kennt sich jemand mit dem Dingen aus?
So dat wollte ich nur nochens schnell in die Runde werfen rein aus eigenem Interesse.
 
Ein Profi Delay von T.C....
Das wichtigste für manche bzw. überhaupt ist das das Delay nach dem original Ton klingt und nicht dumpfer oder ähnliches wird, um es kurz zu sagen, es soll den originalen Ton nicht färben
Ich kenne jedoch das Teil nur von Namen, ähnlich bekannt ist z.b die Hallgeräte von Lexicon..

mfg
 
man sollte dann fairerweise das dl4 von line6 erwähnen ...
 
man sollte dann fairerweise das dl4 von line6 erwähnen ...

Stimmt, aber man kann leider nicht bei Dl4 die Zeit so präzise einstellen wie bsp.weise beim DD20, was man als Nachteil ansehen kann...
Dafür kann man finde ich besser die Presets beim DL4 abrufen.

Achja beide Geräte haben übrigens auch einen Looper, das DD20 hat 20 Sek. und das DL4 so um die 14 Sek., dafür hat das DL4 im Looper ein Predelay mit rund 800 Milisekunden(?) oder sind es weniger???

Ich besitze aber übrigens selber das DL4 und bin sehr zufrieden damit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben