G-Major effekte so leise!?!

S
Slash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.11
Registriert
20.09.03
Beiträge
169
Kekse
338
Ort
Nordhessen
Hallo,

habe mir das G-major zugelegt...warum hört man da die Effekte so leise...also nicht so dynamisch wie ichs gerne hätte...kann mir mal jemand erklären wie man das Teil richtig einstellt????? Bin voll am Verzweifeln hier :(


amp: TSL60

Das ich die Level-Regler volles Brot aufmache ist ja auch nicht richtig...also muss man im Setup mit Sicherheit was einstellen!?!?!
 
Eigenschaft
 
Hallo,

habe mir das G-major zugelegt...warum hört man da die Effekte so leise...also nicht so dynamisch wie ichs gerne hätte...kann mir mal jemand erklären wie man das Teil richtig einstellt????? Bin voll am Verzweifeln hier :(


amp: TSL60

Das ich die Level-Regler volles Brot aufmache ist ja auch nicht richtig...also muss man im Setup mit Sicherheit was einstellen!?!?!

hast du vielleicht den effektweg zugedreht?
 
Das erinnert mich an

- "Hey drummer, spiel mal dynamischer"
- "Hä??? Ich kann nicht lauter!"

:rolleyes: :p :D


Dynamik hat nichts mit Lautstärke zu tun....das G-Major ist effektmäßig wirklich gut und lässt weder Dynamik noch Lautstärke missen.

Grundsätzlich nimmt es etwas lautstärke (mMn), das ist richtig aber das kann man am Amp ja ausgleichen.
 
Spontan würd ich sagen den Mix bei den G-Major-Effekten erhöhen.
 
Hast du den Input Range vom Gmajor auf 'Pro' ?
Dann versuch mal 'Consumer'.
Bei den I/O - Einstellungen.
 
Hallo,

ein guter Freund hat mir geholfen....läuft einwandrei...jaja ich weiß...der mix war dran schuld ;) Aber das mit dem Pro auf Consumer hör ich zum ersten mal...was bedeutet das genau???

Würd mich noch interessieren was ihr für Einstellungen habt für nen richtig fetten Chorus/flanger sound a la Sanitarium by Metallica, fummel da als rum...

Stimmt das das es so eine Editor Software gibt, also Midikabel mit PC - G-Major verbinden und einstellen, fertig?!?! Fragen über Fragen....

Aber ein Echt heißes Teil das G-Major...*schmilz...schmilz....*

Danköööööööööö
 
Das Pro/Consumer steuert die Eingangsempfindlichkeit.
Steht auch was in der Anleitung dazu: S.15 und in der FAQ hinten: "Wie stelle ich am Besten den Eingangspegel am G…Major ein?" (S.49)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben