M
maurices
Registrierter Benutzer
Hallo,
ich nutze das TC G-Major 2 im Einschleifweg meines Mesa/Boogie .50 Caliber+. Geschaltet wird es per RJM Looper. Sobald ich den Loop einschalte also das Effektgerät benutze, wird mein Signal leiser. Ich kann zwar die Input und Output-Regler voll aufdrehen, dann gibt es aber grauenvolle feedbackartige Geräusche. Ich bin der Meinung dass bei 12-15-Uhr Einstellungen das Gerät einwandfrei laufen sollte!
Irgendjemand eine Idee?
ich nutze das TC G-Major 2 im Einschleifweg meines Mesa/Boogie .50 Caliber+. Geschaltet wird es per RJM Looper. Sobald ich den Loop einschalte also das Effektgerät benutze, wird mein Signal leiser. Ich kann zwar die Input und Output-Regler voll aufdrehen, dann gibt es aber grauenvolle feedbackartige Geräusche. Ich bin der Meinung dass bei 12-15-Uhr Einstellungen das Gerät einwandfrei laufen sollte!
Irgendjemand eine Idee?
- Eigenschaft

u bist auf der lauteren der beiden Pro/Consumer Einstellungen? Du hast den Drehregler für das Input-Signal so eingestellt, dass die Input-Pegelanzeige nie in den roten Bereich kommt? Du hast den Global Output auf 0 stehen und den Output der einzlenen gespeicherten Presets auch? (das könnte auch daran schiuld sein, dass der pegel zu gering ist)Wenn das alles zutrifft und du immer noch zu wenig Pegel hast bzw. es ab einem bestimmten Eingangspegel immer noch clippt, dann würde ich das gerät mal einem Techniker übergeben.