Stimmt es, dass Mick Thompson (Slipknot) den Line6 MM4 benutzt???

  • Ersteller thompson
  • Erstellt am
T
thompson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.18
Registriert
01.04.06
Beiträge
154
Kekse
54
Zars, :)
Kann mir jemand sagen ob Mick Thompson wirklich den Line6 MM4 benützt??:confused:
(habs auf einer Homepage gelesen:
Slipknot Metal |-| Slipknot Equipment. Jim Root, Fender ) :eek:

Wenn ja, bei welchen Liedern benützt er den MM4???
Kann mir jemand sogar die Einstellungen sagen ????

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!! :D
Mfg thompson
 
Eigenschaft
 
Schau dir doch DAS HIER mal an. :great:
gruß
-yosh
 
Zakk Wylde 369
  • Gelöscht von -do_john_86-
  • Grund: Spam
Ja das video hab ich gesehn aber da hat er keinen MM4
komisch !!!
 
na dann wird er (vermute ich einmal) keinen haben.. kann mich natuerlich auch irren :)
 
Denk mal drüber nach... James Root macht ja auch groß Werbung fürs Vox Tonelab... nutzt der das live?
Im Studio benutzen Bands sehr viel mehr Equipment als speziell auf der Bühne live. Von daher denke ich, dass es gut sein kann, dass der Mick den MM4 mal eingesetzt hat/einsetzt, aber einfach live auf seinen "guten alten" Kram zurückgreift!
 
ok, aber hast du im studio schonmal ein delay selber verwendet? ich nicht. ich hab die immer erst beim abmischen verpasst bekommen. beim rest geb ich dir recht.
 
Selbst wenn er Live, oder zu Hause auf dem Klo ein LineSux verwendet, was macht das für einen Unterschied? Er könnte genau so gut Boss, TC, Lexicon oder sonst einen üblichen verdächtigen benutzen. Wer Live oder auf einer Aufnahme ein Delay oder Modulationseffekt am Klang erkennt, der kann schon was:great:
 
ok, aber hast du im studio schonmal ein delay selber verwendet? ich nicht. ich hab die immer erst beim abmischen verpasst bekommen. beim rest geb ich dir recht.

Gut, da hast du auch wiederum recht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben