slap bass solo

  • Ersteller symphonyofheat
  • Erstellt am
Hey, cooler Song und geiles Solo. Wie slappst du so schnell ;D was hast du für Saiten und wie machst du das allgemein ;D
 
Bin eigendlich Drummer, aber den Song ansich find ich total genial :great:
Ich hoffe es gibts keine rechtlichen Probleme, wenn ich mir den auf meine Platte zieh ... :rolleyes: :D
 
Also ich finds cool :great:
 
Hey, cooler Song und geiles Solo. Wie slappst du so schnell ;D was hast du für Saiten und wie machst du das allgemein ;D
Danke!
Also, ich bin nicht der Bassist in unserer Band, deshalb kann ich dir nicht so weiterhelfen. Aber "Moarly" spielt auf Bässen, die er selbst baut (Herzlich Willkommen auf gm-music - Komposition-Text-Arrangement) und vielleicht hilft dir ein Video weiter (Live in Frankfurt):
YouTube - AQUARIAN AGE "Down To The Top" (Live in Frankfurt 04)

Schön, dass dir der Song gefällt (ist von mir!;):))
 
auch wenn mir die musik alles andere als zusagt: das solo ist technisch sehr schön :)
 
auch wenn mir die musik alles andere als zusagt: das solo ist technisch sehr schön :)

Schon OK, Geschmäcker sind halt verschieden. (Hab zu deinem Bassexperiment in deinem Thread geposted)
Danke fürs reinhören.:)

 
der schnelle teil ist double thumb oder??

mit hammer-on noch dabei?
 
wow, technisch is daran natürlich nichts auszusetzen.... :great:
is zwar auch nich wirklich meine musik aber das solo is wirklich respektabel.

schreib doch mal was zu deim equipment pls
 
Er hat doch extra geschrieben, dass er nich der Bassist is.
 
huch, du hast recht, das muss ich wohl überlesen haben....
naja vielleicht kann er ja unsre fragen an den talentierten herrn basser weiterleiten^^

wenn nicht dann einfach ignorieren ;)
 
Nein,Nein, ist schon OK...mir ist grad aufgefallen, ich hab oben einen falschen Link hingestellt und find nichts zum editieren:eek:

Also wichtig...DER LINK ZU UNSEREM BASSISTEN und zu seinen Bässen ist:
GM-Guitars

:)
 
DSC_0029.jpg


DSC_0187.jpg


Also bezüglich Equipment kann ich mit Sicherheit nur sagen, dass er ausschliesslich auf Bässen spielt, die er selbst gebaut hat...ich denke, Verstärker und vorallem Tops variiert er, je nach Veranstaltung...
 
Wenn ich den Begriff Aquarian Age gehört habe
musste ich eigentlich immer an den Anime hier denken

05129330dca0a3dd44906010._AA240_.L.jpg


:D

Trotzalledem arschgeile Mucke funkt sehr schön.
 
Wenn ich den Begriff Aquarian Age gehört habe
musste ich eigentlich immer an den Anime hier denken

05129330dca0a3dd44906010._AA240_.L.jpg


:D

Trotzalledem arschgeile Mucke funkt sehr schön.

Danke!:)

Tja, als wir uns für diesen Bandnamen entschieden haben, war mir die Anime-Sache nicht bewußt. Gelegentlich kommt es auch zu Verwechslungen, auch finden sich z.B. bei last.fm unsere Songs inmitten von Anime songs und solchen einer US-Band der 60er mit gleichem Namen. Egal. Mehr und mehr Leute suchen wirklich nach uns....und das freut.:great:
 
geile Mucke. Zwar auch nicht mein vorrangiger Stil aber gute Aufnahmequalität und sauberes Bass-Solo! :great:
 
Sehr schöner Song, hat mir seeeeeeehr gut gefallen... auch der Sänger. Schöne Stimme, großes Lob.
Wir sehen uns im Recall.

(??!!)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben