Instrumental Intro

  • Ersteller Paddy.z
  • Erstellt am
P
Paddy.z
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.15
Registriert
10.11.04
Beiträge
338
Kekse
325
Hy Zusammen

Wir haben folgendes komponiert und soll uns quasi als Intro an Konzerten dienen... evtl verlängern wir das Stück auch und nehmen es als einzelnes Instrumentalstück....

aufgenommen wurde das ganze mit dem Line6 Toneport.. die Drums hab ich mit Ableton erstellt und sollen eigentlich nur as Metronom dienen *g*

So und nun kritisiert oder lobt ;)

 
Eigenschaft
 
niemand was zu sagen? :confused:
 
Das Ding hat Potenzial, auf jeden Fall... Aber im Solo empfinde ich einige Töne doch als schief...
Und irgendwie ziehen die Drums alles runter, frag mich nich... wenn ich n Riff habe klingt es mit Drums 3mal so geil und mit schlechten Drums eher schlechter als überhaupt ohne Drums... Kannste nochma ne Version ohne Drums bzw. passenden Drums machen? Ich denke dann lässt sich das wesentlich besser einstufen! An den Gitarrenparts hab ich nix auszusetzen (bis auf oben genannte Kleinigkeit ^^)

MfG,
Flo
 
hm die drums sind eben nur schnell gemacht dass ich quasi nen Metronom habe ;) kann sie aber gern weglassen.... werde ich demnächst mal reinstellen..

Könntest Du mir sagen an welchen Stellen die schiefen Töne sind?
 
Aber im Solo empfinde ich einige Töne doch als schief...

MfG,
Flo

Also ich hör nur sehhhhhhhrrrrr wenige schiffe Töne da raus, aber die finde ich auch nicht so schlimm wie das schreckliche "Schlagzeug"(unbedingt weglassen):great:
 
hey,
mir gefällts auch ganz gut und die drums sind wirklich ziemlich steril, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Von den schiefen Tönen her, müsstest du den Teil ab 01:08min bis 01:12min überarbeiten und bei 01:23min gibts noch n Tönchen was net so gut klingt, ansonstens: klingts gut:cool:
 
Danke für die Feedbacks Weibel und Downer


@ Weibel... das sind genau die Töne, welche ich bei der aufnahme verhauen habe ;) also müsste es in dem Fall eigentli alles stimmen, wenn ichs richtig spielen würde *g*. werds heute mal aufnehmen ohne Fehler und ohne Drum ;)
 
ne die drums sind irgentwie kacke hihi

ehm die gitarren sind scho ok.. aber nichts wirklich wiedererkennendes drinne.. hört sich irgentwie nach ner improvisation.. an..

und durch des schlagzeug hab ich kopfschmerzen bekommen ahaha :D

würd weg machn.. ne keyboard begleitung machn oder klavier.. und dann noch paar töne verändern


mfgäää :D
 
hm also wegen den drumms...... die sind ebe nur drin damit ichs besser einspielen konnte, und weil es nur mit metronom ein wenig leer tönt ,) unser drummer spielt da ganz andere Sachen drüber ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben