Stereo-Verstärkung

  • Ersteller birdfire
  • Erstellt am
birdfire
birdfire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.23
Registriert
11.06.06
Beiträge
471
Kekse
656
Hallöle

Ich bin auf der Suche nach etwas dass mein Multi verstärkt.............
Wichtig:
-Stereo
-Mit Equalizer (3band oder auch mehr) und masterlautstärke
- ca 100watt

(crate powerblock kommt ja aufgrund er kriterien nicht in Frage..)

bitte einfach mal alles anbieten^^
 
Eigenschaft
 
schonmal an eine rack endstufe gedacht ?

edit : laut T kann der powerblock auch stereo ?
 
Zwei Powerblöcke? (Ja, ernstgemeint. Für Stereo halt)
 
schonmal an eine rack endstufe gedacht ?

edit : laut T kann der powerblock auch stereo ?

ja kann er aber dann sind die regler auser betrieb......und das wollte ich nicht^^

ja schon klar das des auf ne rackentstufe rausläuft, aber welche rackendstufen hat auf noch nen equalizer dabei?!?
 
also es gibt keine Endstufen mit 3-band EQ, dazu gibt es ja pre-amps.

Du hast doch bestimmt einen EQ an deinem Multi dran oder?
 
Und sonst Rack Endstufe + Rack Stereo Equalizer.

Gruß PYRO
 
ich spiel auch stereo und hab 2 stacks dranhängen - wenn es dir nicht zu teuer und nicht zu viel schlepperei ist - eine sehr gute lösung.
bei mir sind es 2 verschiedene amps - einer für den druck und einer für den klang.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben