Was für ein Modell ist DAS?! (Hughest & Kettner)

  • Ersteller Gast 2234
  • Erstellt am
G
Gast 2234
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.16
Registriert
23.03.06
Beiträge
49
Kekse
0
Nabend zusammen!

Habe von meinem Gitarrenlehrer ne gebrauchte Hughes & Kettner Box vermittelt bekommen (4x12).

Der meinte, die wär schon was älter, hab se dann in ner Schule mit nem saubilligen Ibanez Top anspieln können.. Klang nicht berauschend aber au nich schlecht..

Heut hab ich mein Fame Studio Reverb mitgenommen und probegespielt, klingt super =)

Hab se ihm dann für 200€ abgekauft.. Joa vor ca 2 Stunden zuhaus angekommen, ersma Gitter abgenommen, schön abgesaugt und mal auf ne Box geschaut.. celestion gl35 - 12 steht drauf.. gegooglet gegooglet.. bei hughes & kettner geschaut, bei celestion geschaut, nix! ^^

Mein Gitarrenlehrer meinte wär ne 8 Ohm Box (vertrau ich einfach mal, funktioniert ja auch :rolleyes: )

Naja nochma auf deutsch:

Hughes & Kettner 4 x 12 Box mit CELESTION GL35-12 drinne..

Wär toll wenn jemand von euch die Modelbezeichnung wüsste und/oder wie alt die genau sein müsste bzw wie die UVP damals war!


Grüße, Dan
 
Eigenschaft
 
Achja vergessen, hier nochn Bildchen
 

Anhänge

  • boox.JPG
    boox.JPG
    47,1 KB · Aufrufe: 259
also wenn der überzug son bläulich gräulicher filz ist, könnte es ne box aus der ersten Attax-Serie sein
 
also wenn der überzug son bläulich gräulicher filz ist, könnte es ne box aus der ersten Attax-Serie sein

Ich glaube auch, dass es eines aus der Attax Serie ist.
Auf dem Bild sieht es aber weniger nach Nadelfilz aus.
Mehr nach normalem Tolex. Tippe trotzdem auf Attax.
Wenn auch nicht die erste Attax-Serie. 200 Euro..
Das ist aufjedenfall ein guter Preis.
 
Danke für die Antworten schonmal!

Ne, ist schon Filz, aber eher schwarz als blau..
 
Danke für die Antworten schonmal!

Ne, ist schon Filz, aber eher schwarz als blau..

Könnte trotzdem Attax sein, die waren zuerst blau (hatte ich ganz früher mal 2 von denen ) und dann waren sie schwarz (en Kumpel von mir hatte die)
 
naja, wenns wichtig eist einfach mal alle verfügbaren informationen an H&K direkt senden, ist ja ne deutsche firma, die an sich auch nen guten service haben... da wirste am ehesten was genaues erfahren.
 
jo thx, dann schreib ich jetzt mal ne mail!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben