Wie wandelt man MPC in MP3 um???

M
Mikael
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.09
Registriert
02.10.05
Beiträge
62
Kekse
26
Ort
Paderborn/Göttingen
Ich weiß. ich hatte auch mal ein Programm, doch mein Kumpel hat mir eine CD gegeben die MPC Dateien hat. Ich kann sie mit keinem Programm in Mp3 Umwandeln.
H I L F E !!!!!:eek:
 
Eigenschaft
 
hier mein schatzi :-*
MPxchange - Download

viel spass, wenn du winamp hast, ksnn ich dir auch nen plugin raussuchen :)
bis dann
dein chris
 
Warte mal warte mal...... Filesharing????
 
*aufpositivebewertungfreu:D:D:D*
 
Sorry aber
Was ist Rep Power und was ist Karma?:redface:
 
Wenn das jetzt ernstgemeint war...oh mann...:rolleyes:

Achja...falls es nur um die Karmazahl geht...eine positive Bewertung von Mikael würd sich nicht auf deine Karmazahl auswirklen...guck dir mal seine Rep-Power an! ;)


Naja...zum Thema: Download Alive MP3 WAV Converter

Natürlich war das ernst gemeint!! Wie finde ich sonst Erfüllung in meinem Leben??? -.-
 
Dann viel spaß beim sammeln! :rolleyes:
 
Man, natürlich war das nicht ernst gemeint..... :rolleyes:

Aber nochmal ne Frage:
Die Soundquali eines Videos ist ja im Fortmat bzw der Rate vorhanden (geil formuliert -.-)
Ehm, ist es möglich die SOundquali von nem Video zu ändern, aber die Bildquali beizubehalten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben