CDG in Mp3+G umwandel

N
Newdestinaion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.16
Registriert
23.04.16
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

Ich suche eine Programm mit dem ich meine CDG also MP3+CDG in eine MP3+G datei umwandeln kann damit ich es auf meinen Korg Keybord abspielen kann. Das format muss also nach der konvertierung MP3 mit Text sein, so weit ich weiß ist das sogenante Lyric 2000 format. Kann mir wer helfen?

LG
 
Eigenschaft
 
Hast Du denn Google mal dazu befragt ? Ich kann mit solchen Dateien nichts anfangen, aner Google spuckt einiges aus:cool:
 
Ja habe schon stunden mit googlen verbracht....
 
Mit Audiograbber geht nicht? Das ist der erste Link den ich gleich gefunden habe:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben