Kleines gebrauchtes Pult für Duo

  • Ersteller Stargazer
  • Erstellt am
S
Stargazer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.08
Registriert
30.04.04
Beiträge
6
Kekse
-12
Hallo wertes Forum,
ich suche nach Erfahrungswerten für ein kleines Pult für ein Akustk Duo.
Unser alter Mischer will nicht mehr so recht, ich habe deshalb bei Karstadt oder Ebay wie dat heutzutage heißt folgendes gefunden:
Soundcraft Spirit F1-16
Habt ihr Erfahrungen damit ?
Hat 8 Monos, würde uns diesbezüglich vollkommen ausreichen.
Was darf man dafür ausgeben ?
 
Eigenschaft
 
38 EURO. Warum gebraucht? Um nochmal 10 EURO zu sparen?

EDIT: Ah, Editierzeitraum doch noch nicht vorbei. Das ist natürlich Schwachsinn was ich hier geschrieben habe. :)
 
Udo, schau dir die Beschreibung bitte mal genau an. :D Die 38 Teuros sind für die Rackohren. Das Pult selbst sollte etwas teuerer sein.
 
Hallo wertes Forum,
ich suche nach Erfahrungswerten für ein kleines Pult für ein Akustk Duo.
Unser alter Mischer will nicht mehr so recht, ich habe deshalb bei Karstadt oder Ebay wie dat heutzutage heißt folgendes gefunden:
Soundcraft Spirit F1-16
Habt ihr Erfahrungen damit ?
Hat 8 Monos, würde uns diesbezüglich vollkommen ausreichen.
Was darf man dafür ausgeben ?


Das Pult ist durchaus brauchbar und für zwei Leute ok, sofern die Peripherie bereits vorhanden ist. Ansonsten würde ich bei solchen Superkleinkompakt-Setups über einen Mischer mit internen FXen und Master-EQ nachdenken.

Das F1 habe ich aber bei ebay noch nie für weniger als 100.- Euronen über'n Tisch gehen sehen...

der onk
 
Udo, schau dir die Beschreibung bitte mal genau an. :D Die 38 Teuros sind für die Rackohren. Das Pult selbst sollte etwas teuerer sein.
Hehe :D Ich glaube das ist der größte Knaller den ich in diesem Forum abgelassen hab. Mist, Editierzeitraum vorbei. :D

Man sollt eben nachts viertel 3 besser schlafen als posten...
 
38 Euros wären ja auch der Knaller gewesen.

Aber vielen Dank für eure Meinungen, da wir schon ein Hallgerät und das ganze drumherum haben, und es eigentlch nur ein Mixer mit min. 4 Monos sein muß werde ich dann wohl zuschlagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben