Kleines gebrauchtes Pult für Duo

von Stargazer, 07.09.06.

  1. Stargazer

    Stargazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    6.02.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -2
    Erstellt: 07.09.06   #1
    Hallo wertes Forum,
    ich suche nach Erfahrungswerten für ein kleines Pult für ein Akustk Duo.
    Unser alter Mischer will nicht mehr so recht, ich habe deshalb bei Karstadt oder Ebay wie dat heutzutage heißt folgendes gefunden:
    Soundcraft Spirit F1-16
    Habt ihr Erfahrungen damit ?
    Hat 8 Monos, würde uns diesbezüglich vollkommen ausreichen.
    Was darf man dafür ausgeben ?
     
  2. sniper

    sniper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.05.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.660
    Erstellt: 08.09.06   #2
    38 EURO. Warum gebraucht? Um nochmal 10 EURO zu sparen?

    EDIT: Ah, Editierzeitraum doch noch nicht vorbei. Das ist natürlich Schwachsinn was ich hier geschrieben habe. :-)
     
  3. lini

    lini HCA PA-Praxis & LS-Selbstbau HCA

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    2.426
    Ort:
    95032 Hof
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.627
    Erstellt: 08.09.06   #3
    Udo, schau dir die Beschreibung bitte mal genau an. :D Die 38 Teuros sind für die Rackohren. Das Pult selbst sollte etwas teuerer sein.
     
  4. Tripi

    Tripi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.06
    Zuletzt hier:
    12.04.10
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.06   #4
    Karstadt?

    38€ man wär das schön:rolleyes:

    eBay: 16 Kanal Mischpult by Soundcraft F1 Spirit Folio (Artikel 260027786959 endet 10.09.06 17:29:12 MESZ)

    Das müsste es sein oder?
     
  5. der onk

    der onk HCA PA-Technik HCA

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    7.130
    Zustimmungen:
    875
    Kekse:
    23.172
    Erstellt: 08.09.06   #5

    Das Pult ist durchaus brauchbar und für zwei Leute ok, sofern die Peripherie bereits vorhanden ist. Ansonsten würde ich bei solchen Superkleinkompakt-Setups über einen Mischer mit internen FXen und Master-EQ nachdenken.

    Das F1 habe ich aber bei ebay noch nie für weniger als 100.- Euronen über'n Tisch gehen sehen...

    der onk
     
  6. sniper

    sniper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.05.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.660
    Erstellt: 08.09.06   #6
    Hehe :D Ich glaube das ist der größte Knaller den ich in diesem Forum abgelassen hab. Mist, Editierzeitraum vorbei. :D

    Man sollt eben nachts viertel 3 besser schlafen als posten...
     
  7. Stargazer

    Stargazer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    6.02.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -2
    Erstellt: 08.09.06   #7
    38 Euros wären ja auch der Knaller gewesen.

    Aber vielen Dank für eure Meinungen, da wir schon ein Hallgerät und das ganze drumherum haben, und es eigentlch nur ein Mixer mit min. 4 Monos sein muß werde ich dann wohl zuschlagen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping