Netzteil für Tubeman 1

  • Ersteller Melmoth
  • Erstellt am
M
Melmoth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.13
Registriert
07.09.06
Beiträge
136
Kekse
5
Kann mir einer ein gutes und einigermassen erschwingliches Netzteil für meinen Tubeman 1 empfehlen? 12 V, 400 mA.
 
Eigenschaft
 
ich würd empfehlen das hersteller netzteil zu nehmen weils halt genau passt von den specs her :
Huhges&Kettner Netzteil

dieses hier ist halt günstig und ein universalteil, aber weiß nicht wies sich mit dem tubeman verträgt
Universal-Netzteil
 
Danke für deine Hilfe, bei dem Preis nehm ich ruhig das Original:great:
 
Danke für deine Hilfe, bei dem Preis nehm ich ruhig das Original:great:

Gute Entscheidung. Mit dem anderen hat klaus eh daneben gelegen ;) - es wär gar net gegangen, weil der Tubeman ein Wechselstromnetzteil braucht.
 
jou hab ich nich gesehen und nicht beachtet... danke für die korrektur
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben