suche Silbermond Tab 1000 Fragen

  • Ersteller chiller mit bass
  • Erstellt am
C
chiller mit bass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.07
Registriert
03.02.06
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo
ich suche nen Tab von 1000 Fragen von Silbermonds erstem Album, weil ich das mit meine Band spielen will ich aber nirgens einen tab finde,
schön wäre es auch wenn einer einen guitar pro tab oder power tab davon hätte.
am besten schnellstmöglich danke

Chiller mit bass
 
Eigenschaft
 
ne leider nicht da gibts nur nen gitarren tab dazu der bringt mir aber nicht viel
 
Ich kanns dir tabben wenn du magst...warte bis ende des Wochenendes...

OT: ich hasse diesen Jo aka. H3lios auf dieser Simotab seite...der SAck klaut mir immer meine Tabs und stellt sie ein...und nun steht dabei auch noch "das ist meine Interpretation und mein Tab" der Typ ist doch bekloppt -,-

musst nur sagen ob ichs hier reinstellen soll oder dir per E-Mail oder so schiggn soll
 
ja wäre echt super wenn du das machen könntest.
ich glaube es gibt bestimmt noch andere leute die
das vieleicht gebrauchen könnten,
deshalb wird ich sagen stells hier rein.
 
hab gerad beschlossen es doch nich hier reinzustellen weil der Sack hier auch rumrennt...dann seh ich den Tab übermrogen überall im Netz unter seinem Namen...da hab ich kein bock drauf...ich schick ihn dir gleich per E-Mail..
 
OT: ich hasse diesen Jo aka. H3lios auf dieser Simotab seite...der SAck klaut mir immer meine Tabs und stellt sie ein...und nun steht dabei auch noch "das ist meine Interpretation und mein Tab" der Typ ist doch bekloppt -,-


also entschuldige mal ! Ich gebe zwar zu , das ich bei den anderen Tabs ein wenig "abgeschaut" habe, aber da hab ich nie mein recht zu gegeben die auf die simotabs seite zu packen , das wurde einfach so da reingehauen von daher kann ich da nix für! Und DDN und Das Ende vom kreis habe ich selber getabt also weiß ich gar net was du hast und dich jetzt hier so aufregst! o_O Wenn du nen problem mit mir hast , dann regel das persönlich mit mir, aber schreib hier net son scheiß über mich rein ! :mad:
Sowas brauch man nicht in nem öffentlichen forum austragen ! tz ...
 
Hey Ryknow,

könntest du mir ,,Unerkannt'' vom neuen SiMo ALbum für nen 4 Saiter Tabben???

thx, Gruß
BassShuttle
 
also entschuldige mal ! Ich gebe zwar zu , das ich bei den anderen Tabs ein wenig "abgeschaut" habe, aber da hab ich nie mein recht zu gegeben die auf die simotabs seite zu packen , das wurde einfach so da reingehauen von daher kann ich da nix für! Und DDN und Das Ende vom kreis habe ich selber getabt also weiß ich gar net was du hast und dich jetzt hier so aufregst! o_O Wenn du nen problem mit mir hast , dann regel das persönlich mit mir, aber schreib hier net son scheiß über mich rein ! :mad:
Sowas brauch man nicht in nem öffentlichen forum austragen ! tz ...

Trotzdem, wenn du ihm seine privaten Tabs klaust:eek: ........MAN KANN AUCH FRAGEN!!!!:great:

Gruß
BassShuttle
 
ja sorry...meine Wortwahl ist nicht immer die beste..
.türlich hasse ich dich nich...ich kenn dich ja nichma...ich hasse nur was du tust...einfach sachen "klauen" und die woanders reinstellen...
und dafür bist du n Sack ^^

und wenn du den Tab selbst gemacht hast...warum sind dann 95% exakt wie mein geposteter sogar mit den selben Sätzen und anmerkungen? Ein wenig noch was dazugefügt, die Bridge nichma fertig gemacht sondern nur was dazugeschrieben und das wars...dann kannst ja auch mit deiner Band ein x beliebiges Lied nehmen was gerade berühmt ist...die Tonart ändern auf 2 Töne tiefer und das als deinen shit verkaufen...
das macht man einfach nich ;)

und irgendwo müssen die die tabs ja auch haben...genau wie die anderen die du einfach kopiert hast...aber sit ja auch wurst...meine Farin Urlaub Basstabs schwirren auch schon unter anderem namen überall herum
 
Ryknow kannst du mir auch meer sein tabben oder wäre das jetzt nicht gut...???
 
Ryknow, warum tabst du die SiMo Sachen immer mit nem 5-Saiter?? :D
Bestimmt weil Johannes Stolle auch nen 5-Saiter zockt oda?

Gruß
BassShuttle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben