kaoss pad 3! oh yes lord...

  • Ersteller ehemaliger_005
  • Erstellt am
E
ehemaliger_005
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
13.01.05
Beiträge
2.941
Kekse
2.574
strange, dass das noch keiner geposted hat. hallo? jungens, korg hat ein neues kaoss pad. es ist schwarz/rot, sieht ultraböse aus und kann auch endlich das, was das 2er nicht konnte: vernünftig samplen. laut korg kommt es ende oktober und wird beim release 400 EUR kosten. ich hab' keine fragen, ich hab's schon vorbestellt... ich hab' zwar keine ahnung, wie ich das mit 2 armen alles bedienen soll, aber dann kommt halt ein zweiter footswitch. oder ich wende mich vertrauensvoll an irgendwelche genforscher: ey könnse mir ma 'nen dritten und vierten arm ranzüchten? yo. dj goro in the house...

hier ein link auf die produktinfo: KORG KP3

Korg Kaoss Pad 3


und hier ein großes, großes pic. sabbern erlaubt.
lrg_KP3.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaut halt schon derb viel geiler aus als das 2er...

kann ich damit eigentlich so schön loopen wie mit dem ding---->?

RedSound Soundbite XL Sampler


weil wenn ich schon jetzt platten mache, will ich mich trotzdem wegen loops schlau machen...sollte doch problemlos funzen...
 
nö, aber dafür kannst Du die loops aufchoppen und rearrangieren, laut beschreibung. aber meinen redsound behalte ich trotzdem, nachdem ich das kp3 gekauft hab' :D
 
allein schon vom anblick werd ich feucht (wenn ich ein frau wäre...)
 
jup. ich werd' auf jeden fall ein ausführliches review im vergleich zum kp2 schreiben, wenn ich mir das teil gekauft habe :)
 
Sorry, ich kenn mich da nicht aus: Was machen die roten, eckigen Lichter? :D
 
@oliver: leuchten?

@splinter: sorry, korrigiert. war auch ein fall für wayne, die aussage.
 
ich kenne da eine gruppe, die nutzen das ding ziemlich geil.
ich sage nur coldplay ;)
Gruß Lars
 
das kp3 nutzen sie mit sicherheit noch nicht. und wenn es eine gruppe gibt, die das kp2 quasi als definiert hat, dann ist das massive attack :D
 
muss den thread reaktivieren. hab' screens von dem sample-editor gesehen, das ist wahnsinn was man mit dem teil alles anstellen kann... boah, MUSS haben! ich werd arm, werd' ich. aber richtig so :D

ich habe übrigens gerade den Musik Statt Essen e.V. gegründet. will jemand beitreten?
 
was hast du gegründet?
 
den

Musik Statt Essen e.V.

für leute wie mich, die sich, wenn etwas geiles an soundequipment zu kaufen ist, einfach mal für eine reis- und hummus-diät entscheiden, um geld zu sparen :D

anmerkung: natürlich darf man nur dann ein TRVEs vereingmitglied werden, wenn man erst kauft, und danach fastet (weil's da ja kein zurück mehr gibt).
 
omg, tranqui ey:D
 
omg, mein homestudio ey... ich mach' demnäxt mal photos, dann kannst Du mich vielleicht verstehen :D
 
ich bleib da lieber bei nem ordentlichen 300g holzfällersteak. :)
 
ja, es gibt ein paar sehr wichtige dinge im leben, die alle mit s anfangen:

sound
sex
shisha
steak
sushi
saufen
sensimilla

The Seven S's of Complete HappineSs :D

"da seven essez of complete happinessez... my brothaaaaa" ^^
 
OT:es heißt "sinsemilla" (=spanisch) und bedeuted "ohne samen" (weil die gute mary mit vermehrter harzproduktion reagiert, wenn sie keinen "Mann" abkriegt:D )

und in bayern hat man leider sowieso schon verloren wenn man sich diesem hobby widmet....und ganz unter uns, in münchen hat man was das angeht am aller ehesten verloren...:rolleyes: ;)
 
LOL jetzt kommen wir zu einer diskussion über mary j...

klar, spanisch - sicher... semilla - samen, sin - ohne. ABER wir reden hier von street terms, und die haben's nur mal so an sich, dass sie selten orthographisch bzw. grammatikalisch richtig sind... oder möchtest Du mir erzählen, "sensi" (kurzform von "sensimilla") ist auch falsch und heisst richtig "sinse"? :D sowohl sensimilla als auch sinsemilla sind richtige begriffe... hängt von der region ab, würd' ich sagen. die liebe mary hat eh so viele namen, dass Du fast alles dazu sagen kannst und irgendwer versteht immer "weed" :)

und ganz unter uns: ich habe nirgendwo erwähnt, dass ich mich diesem hobby widme :)
 
LOL, aber es zählt zu deiner top 7 die glücklich macht:p ....whatever, ich will da sowieso nix behaupten....liegt mir fern!

und natürlich bin ich absolute jungfrau, was dieses zeug betrifft... ich informiere mich nur gerne :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben