Was für ein Modell ist das???

  • Ersteller TR Metal
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
TR Metal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.13
Registriert
21.09.05
Beiträge
594
Kekse
206
Ort
@home
Eigenschaft
 
LOL dann zitier ich mal aus ner geile, sig!
Fender Gitarren sind was für opas!:D :D :D :D
Sieht irgendwie nicht nach ner Ibanez aus, eher ne Yamaha oder Fender!
 
YouTube - to long for

sieht nach einer Strat aus oder Ibanez???

einen guten klang meine ich!

Ich fühl mich schon etwas verkohlt von der Frage...

Mir ist völlig schleierhaft, wie man

# aus einer so schlechten Aufnahmequalität (hört sich an wie übersteuertes Billigcam-Mikro) :eek:

# mit zudem noch dilettantischen Gitarrenspiel

auch nur ansatzweise einen "guten Klang" der verwendeten Gitarre heraushören kann ;)
 
Du hast die Zerre vergessen ;)
 
Ne Fender Strat ist das wohl kaum, bei den spitzen und langen Cut-Away-Hörnchen. Vom Headstock mal ganz abgesehn.....der sieht mehr nach Yamaha aus. Das Bodyshaping lässt aber zumindest nicht auf ne PAC schliessen, es sei denn, der Aufnahme-Winkel täuscht.

Trem sieht Wilkinson ähnlich.

Bin jetzt zu faul für ein Screenshotbild, das man dann aufhellen könnte. Dann sieht man die Konturen und die PUs besser. Aber weder die Gitarre, noch der Klang, ist die Mühe wert :D


Naja, ansonsten: siehe Post #2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben