Schaltplan für Behringer Pro Mixer DX1000

  • Ersteller Wings78
  • Erstellt am
W
Wings78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.06
Registriert
26.09.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen!

Also ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an Euch!?!

:confused: Hat jemand eine Idee wo ich einen Schaltplan für das Mischpult Behringer Pro Mixer DX1000 bekommen kann????? :confused:

Für Eure Antworten möchte ich mich schon in vorhinein bedanken. ;)
 
Eigenschaft
 
Hallo zusammen!

Also ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an Euch!?!

:confused: Hat jemand eine Idee wo ich einen Schaltplan für das Mischpult Behringer Pro Mixer DX1000 bekommen kann????? :confused:

Für Eure Antworten möchte ich mich schon in vorhinein bedanken. ;)

Schaltplanversand Lange, siehe Manuals Thread im Workshop Forum.
 
:confused: Hat jemand eine Idee wo ich einen Schaltplan für das Mischpult Behringer Pro Mixer DX1000 bekommen kann????? :confused:
Hallo Wings78, willkommen im Board!
Ich würde es zunächst mal bei PMS electronics GmbH - der Service fuer Musiker, Studios, Rundfunkanstalten und PA-Verleiher versuchen, die sind seit dem 01.08.2004 Vertrags-Servicedienstleister für Behringer-Deutschland. Eine Anfrage unter info@pms-electronics.de kostet im ersten Ansatz mal nix, vllt gibts da das Schaltbild umsonst.
 
...oder wie wär's mal ganz platt bei Behringer? Ich kann zwar nicht garantieren, dass du den Plan da bekommst, aber der Service ist recht kommunikativ und kann dir bestimmt sagen, ob die sowas rausgeben und wo man es kriegt.
 
Vielen Dank für Eure Tips, werde gleich mal loslegen und suchen! :great: :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben