brauche mal hilfe. stielrichtung weiß ich nicht. was kann man noch machen?

Rico21
Rico21
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.07
Registriert
24.10.05
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Hannover
Hi,
ich habe hier ein kleines riff von dem ich noch nicht weiß, wie man es weiter machen könnte oder etwas davor prügeln kann. das ist mir sehr spontan eingefallen. mögt ihr mir dabei helfen?

liebe grüße,
rico21 :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neues stück - Rico21.gp4
    4,7 KB · Aufrufe: 202
OK, ich verlang nicht unbedingt, dass ihr hier tausend sachen reinpostet aber evtl. eine kleine meinung zu dem bestehenden...also ich fänds nett ^ ;^
(was kann ich besser machen und was ist schlecht oder nicht so toll...)
 
Stielrichtung ist meist gen Sonne. Hach, ich konnts mir nicht verkneifen. Sry. -.-
 
Stelle es doch einfach mal als mp3 ein, dann hast du mehr Ansprechpartner die das Riff anhören können. Das erhöht die mögliche Anzahl an produktiven Antworten. :great: Etwas mehr Mühe bei der Groß- und Kleinschreibung währe auch noch zu empfehlen.

lg silent
 
Stelle es doch einfach mal als mp3 ein, dann hast du mehr Ansprechpartner die das Riff anhören können. Das erhöht die mögliche Anzahl an produktiven Antworten. :great: Etwas mehr Mühe bei der Groß- und Kleinschreibung währe auch noch zu empfehlen.

lg silent

1 Kommafehler und 2 Rechtschreibfehler und dann meckerst du über mangelhafte Groß- und Kleinschreibung ?
 
Ihr seid mir welche... :rolleyes::p

Aber (endlich mal) zum Thema:
das Ding is an sich ganz nett... mach was draus... erinnert mich irgendwie an nix.. was prinzipiell gut ist ;)
also ROCKON
 
naja... hab n bisschen rumprobiert...passt glaub ich alles noch nich ganz zusammen, aber vielleicht gibts dir n bisschen anregung oder so =)

lg strongtone
 

Anhänge

  • Neues Stück - Rico21 (+strongtone zeugs).gp4
    7,9 KB · Aufrufe: 162
Des is bissl wie zelda-mukke :p nich böse sein..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben