Helft mir ich komm nicht klar!

von Rico21, 05.02.06.

  1. Rico21

    Rico21 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.06   #1
    hi leute,
    ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. ich habe das ding hier geschireben und weiß
    zum einen nicht ob alles wirklich passt und zweitesn wie es weiter gehen soll.
    Kretik würde mich auch freun nur bitte macht mich nicht runter *g*. also ganz
    normal ...ob es euch gefällt oder ob da einiges richtig scheiße ist und so.

    nochmal...Hilfe und gleich noch danke hinterher für die leute die versuchen mir zu
    helfen.

    mit lieben grüßen

    Rico21
     

    Anhänge:

  2. Seelendieb

    Seelendieb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.05
    Zuletzt hier:
    17.03.12
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    198
    Erstellt: 05.02.06   #2
    Hm, tjoa.

    Also ich für meinen finde du solltest dich erst noch einmal um den Anfang bemühen. M.M.n. ist der komplette Song rescht durchschaubar, und es warten keine wirklichen Überraschungen auf den Hörer. Z. B. ist der Übergang zwischen Clean und Gaun einfallslos und es plätschert halt so vor sich hin. Entweder da kommt eine Leertak hin, in dem alle Instrumente schweigen und nur das Schlagzeug ein bisschen vor sich hin trommelt um einen Einstieg in den Gain-Bereich zu bieten oder die beiden Gitarren sollten in einanderfließen. Also das beide zusammen einen Takt spielen, in dem sie etwas kontroverser zu einander spielen, als nahtlos einfach nur die Gitarre zu wechseln aber das selbe zu spielen.

    greetz
     
  3. Rico21

    Rico21 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.06   #3
    ja danke....ich weiß auch das es der total grütz ist nur was kann man verbessern. normalerweise komm ich hier nicht her um mir hilfe zu suchen aber bei dem ding weiß ich einfach nicht witer.......

    soll ich das ding lieber mal wegschmeißen?
     
  4. Rico21

    Rico21 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.06   #4
    also es gucken sich das ja echt viele an...ihr könnt mir ruhig tausendmal sagen das es scheiße ist aber bitte sagt es ruhig oder macht doch verbesserungen an dem ding. ansonsten kein ding ich lösch es auch wieder....

    mit besten grüßen
    Rico21
     
  5. jultr-uuao

    jultr-uuao Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    14.06.08
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    157
    Erstellt: 06.02.06   #5
    Ja... ich würde einen feineren Übergang schaffen, so ist es etwas aneinandergereit, einzelne Ideen zusammengewürfelt. Man könnte ja den ersten Part (clean) ein Stück mit dem neuen überschneiden, oder sowas...
    Und dort, wo die Notiz, es sei nicht sehr schön steht, finde ich es eigentlich sehr interessant! Über die Powerchords würde ich noch irgednwas drüber packen, das klingt mir persönlich zu unspektakulär, vielleicht nochmal eine cleane Gitarre... naja, ich weiß nicht, wie du dir das vorstellst, jedenfalls finde ich es dort etwas zu dünn.

    Es ist jedenfalls eine Idee die ich nicht aufgebenwürde, an deiner Stelle.
     
  6. Rico21

    Rico21 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.06   #6
    also ich habe ein wenig weiter gearbeitet und habe einwenig mehr volumen eingebracht aber ich komme nicht so richtig auf den nenner. (passt vorn und hinten nicht :( )
    ich weiß das ich beide teile die drin sind behalten möchte aber wie bekomme ich sie richtig passig zusammen.

    in takt 12 und 13 habe lich mal platz gelassen weil da ja vielleicht mal was passiges rein kann. zur zeit weiß ich aber einfach nicht was...bin total unkreativ! sollte ich das ding lieber sein lassen und was anderes anfangen?
    ich habe aber noch nie was stehen lassen. wäre das erste mal...

    wenn ihr möchtet könnt ihr das tab ruhig vergewaltigen. solange es hilft meine ich *g*

    mit lieben grüßen
    Rico21
     
  7. Rico21

    Rico21 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.06   #7
    ich iddi muss ja auch das neue posten ne :p
     

    Anhänge:

  8. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.351
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 07.02.06   #8
    Du solltes den Bass auch auf Drop D machen ;P
     
  9. Seelendieb

    Seelendieb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.05
    Zuletzt hier:
    17.03.12
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    198
    Erstellt: 08.02.06   #9
    ehm was soll euer publikum in der pause von takt 12 und 13 denn machen???

    bier holen?

    das dauert ja ewig, da schläft man doch ein.

    guck hier so stell ich mir ne pasue an der stelle vor...

    greetz

    €: btw. komischer takt
     

    Anhänge:

  10. Rico21

    Rico21 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.06   #10
    hi,
    danke für deinen post aber hättest du gelesen was hier so steht, wüsstest du das ich an der stella auch nochmal hilfe brauche weil ich da ganz gerne noch was schönes zwischen hätte. klar man kann es so machen aber ich hätte schon ganz gerne mehr fluss in der geschichte. aber ich denke mal ich schmeiß das ding einfach mal weg!
    Puplikum gibt es nicht, weil es einfach keine band gibt.

    gürtze
    Rico21
     
Die Seite wird geladen...