beautiful piece

D
donay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.09
Registriert
02.08.06
Beiträge
406
Kekse
197
edit: der titel sollte beautiful peace heissen;)

so es folgt nun mal ein text der die momente beschreibt für die ich lebe:)


beautiful peace

how beautiful it is
when your presence fills my heart
when your loving fire burns away the pain
and thy lovley kisses whash away the hurt

how beautiful it is
when i can call you father
when all i want is to see your face
and when all my desires end in one

how beautiful it is
to say abba father i give all my praise
to you, to sing you a song of glory
for all the love i recept

how awesome it is
to see tears running down my check
to see (the) wounds getting healed
and peace conquers my soul

how beautiful you are!
i give my life to you
it's my desire to see you
reign in here

how beautiful is it,
when we both end in one
when my heart becomes yours
and i can feel your soul breathing

how beautiful it is
to sing you a new song
a song of love and peace
for all the freedom i recieve

halleluja, now your love reaches my soul
and my heart cries out of joy
tears of healing run down
youre love is beautiful, as you are

YES it's done,
you took my life and now i'm yours
nothing can ever take me away,
from your loving heart.
Halleluja!
 
Eigenschaft
 
du bist ja ne textmaschine...

zwei rechtschreibfehler sind drin, die findeste aber sicher selbst, da muss ich jetzt nicht rumroten. ansonsten würde ich eine zeit ändern, "tears of healing running down", wäre für mich deutlicher.

und klingt irgendwie nach gospel.
 
Schöner Text.

Alles was ich angemarkert hätte entfiel in dem Moment, wo klar war, dass es um die Liebe zu Jesus oder Gott geht.

x-Riff
 
du bist ja ne textmaschine...

zwei rechtschreibfehler sind drin, die findeste aber sicher selbst, da muss ich jetzt nicht rumroten. ansonsten würde ich eine zeit ändern, "tears of healing running down", wäre für mich deutlicher.

und klingt irgendwie nach gospel.

hmm, habe die rechtschreibe fehler nicht gesehen:( könntest du echt evtl..:great:
tears of healing running down, geht das? müsste es da dann nicht heissen tears of healing ARE running down?

@x-riff
danke fürs kompliment:)
 
tears of healing running down, geht das? müsste es da dann nicht heissen tears of healing ARE running down?

tears of healing running down geht imho - zumindest ist es im Rahmen der künstlerischen - äh - göttlichen Freiheit.

x-Riff
 
tears of healing running down geht imho - zumindest ist es im Rahmen der künstlerischen - äh - göttlichen Freiheit.

x-Riff

in diesem rahmen geht alles - ich aber wollte "are running" schreiben, das hat man davon wenn immer alles schnell schnell gemacht wird. wenn ich endlich ne wohnung gefundenn hab, wirds besser, versprochen!

@donay, du hast einmal "cheeks" falschgeschrieben, da steht "checks" und "wash away" hat ein "h" zuviel.
 
in diesem rahmen geht alles - ich aber wollte "are running" schreiben, das hat man davon wenn immer alles schnell schnell gemacht wird. wenn ich endlich ne wohnung gefundenn hab, wirds besser, versprochen!

@donay, du hast einmal "cheeks" falschgeschrieben, da steht "checks" und "wash away" hat ein "h" zuviel.

Mensch wilbour - ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche Deiner Wohnung - schon um der Texte willen ... :D

Nein wirklich: viel Erfolg - und mögest Du eine wunderschöne, preiswerte und in angenehmer Lage befindliche Wohnung finden!

x-Riff
 
ja, wilbour, mögest du eine wunderschöne, zu tränen rührende (;-)), best aussehnde, in besten zustand, wohlgeformte wohnung finden. das selbe gilt für deine hoffentlich zukünftige;) :great:
 
Nein wirklich: viel Erfolg - und mögest Du eine wunderschöne, preiswerte und in angenehmer Lage befindliche Wohnung finden!
x-Riff


kein problem, ich such ja nur in münchen. der makler kostet pro stunde mehr als mein haus in sydney im jahr....

P.S. @donay, ich such ne ein- bis zweiwimmerwohung!, für mich alleine! ich bin ein einsamer stadtwolf und lebe so und so nur für meine arbeit und meine gitarre ;O)
 
kein problem, ich such ja nur in münchen. der makler kostet pro stunde mehr als mein haus in sydney im jahr....

P.S. @donay, ich such ne ein- bis zweiwimmerwohung!, für mich alleine! ich bin ein einsamer stadtwolf und lebe so und so nur für meine arbeit und meine gitarre ;O)

hehe, und hast auch ein girl in the moon, von dem du abend träumst;) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben