epiphone midnight

F
fel!!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.07
Registriert
27.09.06
Beiträge
20
Kekse
0
hi
mir gefällt die epiphone midnight mit den emgs vom Äuseren voll!!!

Würde nur gerne wissen, da ich nicht nur harte sachen spiele also auch clean ob sie in diesem bereich trotzdem geignet ist!

Und wie schwer ist sie?

Könnte mir jemand sounds reinstellen?!?
 
Eigenschaft
 
cool vielen dank könnt ihr persohnlich noch was sagen?
 
cool vielen dank könnt ihr persohnlich noch was sagen?

leider nein, hab das Teil noch nie in der Hand gehabt. Und selbst wenn, wäre meine Meinung vielleicht zu subjektiv, da ich 1. noch gar nicht lange Spielerfahrung habe, und 2. auch viel zu wenig Erfahrung mit verschiedenen Modellen habe. Auch ein Grund, weshalb ich von meinen Guitars "noch" keine Reviews schreibe. Ich könnte zu wenig Fachwissen vermitteln. Höchstens zur Verarbeitungsqualität oder dergleichen.
 
Hab sie noch nie angespielt aber in der letzten (glaube ich) Guitar waren alle Epi Paulas getestet und da stand was von wegen die Midnight wäre am Allroundfähigsten.
Aber wie gesagt: Kann das nur so wiedergeben wie es da stand, aus eigener Erfahrung weiß ich da leider nix.
 
Is ne gute Gitarre, hab die jetz scho öfters inner Hand gehabt seit sie raus ist.

Und ja, clean geht auch, klingt auch annehmbar ;)
 
Wenn Du sie Dir noch immer kaufen möchtest, solltest Du Dich beeilen. Epiphone hat die UVP von 893€ auf 993€ hochgesetzt. Lange wird sie nicht mehr für 779 Euro zu haben sein.

Gruß
Flok
 
krass man dann sind gitarren bald auch nur noch luxus ey... was son scheiss sol frag ich mich... erst ltd... jetzt epi... zieht ibanez auch noch dem trend nach?

ps: coole gitarren... aba matt, wie auf einigen fotos rüberkommt, wär sie am coolsten....
 
krass man dann sind gitarren bald auch nur noch luxus ey... was son scheiss sol frag ich mich... erst ltd... jetzt epi... zieht ibanez auch noch dem trend nach?

ps: coole gitarren... aba matt, wie auf einigen fotos rüberkommt, wär sie am coolsten....

Instrumente sind auch eher Luxus. Ebenso kannst du ja jederzeit auf billigere Instrumente zurückgreifen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben