epiphone midnight

von fel!!!, 29.09.06.

  1. fel!!!

    fel!!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    22.05.07
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.09.06   #1
    hi
    mir gefällt die epiphone midnight mit den emgs vom Äuseren voll!!!

    Würde nur gerne wissen, da ich nicht nur harte sachen spiele also auch clean ob sie in diesem bereich trotzdem geignet ist!

    Und wie schwer ist sie?

    Könnte mir jemand sounds reinstellen?!?
     
  2. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
  3. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
  4. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 29.09.06   #4
  5. fel!!!

    fel!!! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    22.05.07
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.09.06   #5
    cool vielen dank könnt ihr persohnlich noch was sagen?
     
  6. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 29.09.06   #6
    leider nein, hab das Teil noch nie in der Hand gehabt. Und selbst wenn, wäre meine Meinung vielleicht zu subjektiv, da ich 1. noch gar nicht lange Spielerfahrung habe, und 2. auch viel zu wenig Erfahrung mit verschiedenen Modellen habe. Auch ein Grund, weshalb ich von meinen Guitars "noch" keine Reviews schreibe. Ich könnte zu wenig Fachwissen vermitteln. Höchstens zur Verarbeitungsqualität oder dergleichen.
     
  7. frantic

    frantic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    854
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    449
    Erstellt: 30.09.06   #7
    Hab sie noch nie angespielt aber in der letzten (glaube ich) Guitar waren alle Epi Paulas getestet und da stand was von wegen die Midnight wäre am Allroundfähigsten.
    Aber wie gesagt: Kann das nur so wiedergeben wie es da stand, aus eigener Erfahrung weiß ich da leider nix.
     
  8. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 30.09.06   #8
    Is ne gute Gitarre, hab die jetz scho öfters inner Hand gehabt seit sie raus ist.

    Und ja, clean geht auch, klingt auch annehmbar ;)
     
  9. Flok1986

    Flok1986 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    8.05.07
    Beiträge:
    36
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.06   #9
    Wenn Du sie Dir noch immer kaufen möchtest, solltest Du Dich beeilen. Epiphone hat die UVP von 893€ auf 993€ hochgesetzt. Lange wird sie nicht mehr für 779 Euro zu haben sein.

    Gruß
    Flok
     
  10. Blissi

    Blissi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    150
    Erstellt: 30.09.06   #10
    krass man dann sind gitarren bald auch nur noch luxus ey... was son scheiss sol frag ich mich... erst ltd... jetzt epi... zieht ibanez auch noch dem trend nach?

    ps: coole gitarren... aba matt, wie auf einigen fotos rüberkommt, wär sie am coolsten....
     
  11. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 30.09.06   #11
    Instrumente sind auch eher Luxus. Ebenso kannst du ja jederzeit auf billigere Instrumente zurückgreifen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping