Gesangsanlage (dringend) Schweiz!;-)

  • Ersteller Mr.Rompeprop
  • Erstellt am
Die ZX-1 habe ich tatsächlich noch niocht gehört, aber für die Anwendung ist sie zu leise! Die Sx-300 und den Powermixer und gut ist! Ich folge somit Carl`s Empfehlung!

(Alternativ natürlich die SxA-360 und ein normales Mischpult.... :) )
 
Wir haben nun 2 mal die Zx-1 bestellt mit dem Yamaha512er Powermischer...!
Najaa ich hoffe nun das diese nicht zu leise sind!
 
Wir haben nun 2 mal die Zx-1 bestellt mit dem Yamaha512er Powermischer...!
Najaa ich hoffe nun das diese nicht zu leise sind!


Das wird schon ;)

Nur aufpassen, dass die rote 'clip' LED am Amp höchstens alls 10 sec. kurz aufblitzt! Sonst sind die Boxen gefährdet.

Und bitte unbedingt schreiben, wie es gelaufen ist.
 
Sooo nun endlich mein Review!=)

Also die Boxen und der Powermischer sind nun endlich angekommen!:)

- 2 x ElectroVoice Zx-1 Passivboxen
- 1 x Yamaha EMX521SC Powermischer

Also ich muss sagen der Powermischer ist der oberhammer! Die Effekte sind 1A und allgemein einfach super mischer!

Zu den Boxen: Für das, dass die so klein sind haben die extrem viel Power, jedoch müssen wir schon ziemlich aufdrehen damit man den gesang gut hört! Liegt halt an unserer lauten Musik, aber es geht!

Wie kann man am lautesten machen, ohne die Boxen kaputt zu machen?
Beim Mikro eingang voll aufdrehen und beim Master einfach nur so, damit die rote lampe nicht oft leuchtet. Oder den Master ein wenig mehr aufdrehen und dafür beim Mikro eingang ein bisschen weniger?


Gruuuuss Mr. Rompe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben