Randall rg200g3 Leistung??

  • Ersteller Wolfgang.Hauser
  • Erstellt am
W
Wolfgang.Hauser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.11
Registriert
23.10.04
Beiträge
369
Kekse
30
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, wie oben genannter amp seine leistung abgibt. gehen die 200 watt direkt an die zwei verbauten speaker oder können diese nur mit ner zusätzlichen externen box abgerufen werden?
außerdem, hat er ne geschlossene rückwand?
und wenn ihr ihn kennt, was haltet ihr davon?
 
Eigenschaft
 
Wo gibt´s einen RG200 G3? Ich habe bis jetzt nur RH200 G2 gefunden :(
 
hab den rg100 g3. hat eine geschlossene Rückwand und gibt 100 watt an die verbauten speaker ab. mit einer 4ohm zusatzbox schafft er sogar 150!
 
@swen:
mords gesucht haste aber dann net, oder?
beim goldenen T!!

@keule:
wie klingt er denn so?
 
also mir gefällt er! extrem flexibel von vintage sounds bis derbsten metalcore alles dabei! einziges manko: sehr, sehr bassig! sollte ihn vielleicht mal vom boden "entkoppeln". aber mit dem eq kriegt mans eigentlich gut hin!!!
 
hab den rg100 g3. hat eine geschlossene Rückwand und gibt 100 watt an die verbauten speaker ab. mit einer 4ohm zusatzbox schafft er sogar 150!

Ja, hast ja recht. Ich suche aber das Topteil dazu nicht die Combo. Nach der habe ich nicht gesucht, weil nur ein Topteil für mich interessant ist.
 
@ Wolfgang: Frage doch mal bei "goldenen" T nach? Die müßten es eigentlich wissen. Wobei ich da seit Mo. auch so meine Zweifel habe.
 
wieso das? hört sich nach ner anekdote an, erzähl doch mal. aber hast recht, da kann ich auch mal nachfragen. hätt ich auch selber drauf kommen können

@keule:
naja, bassig is schon mal nicht schlecht, solangs nicht mulmt. kann er denn auch schön differenziert und durchsetzungsfähig klingen?
 
hoch das bein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben