Dringend: Frage zu Randall-Amp!!

  • Ersteller legrinch
  • Erstellt am
L
legrinch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.04
Registriert
26.12.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir jemand schnell eine Frage beantworten kann:

Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Randall-Top zu kaufen.
Im Auge habe ich das Randall RH 100 aus der G2 -Serie (=> 100 Watt).
Nun gibt es aber auch das RH 200, in dessen Beschreibung auf der Randall-Site steht, dass es "100 Watt + 100 Watt" Leistung bringt.
Meine Frage: Ich will das Top eh nur über eine (!) 4x12er Box spielen, kann ich dann überhaupt die volle Leistung des RH 200 ausnutzen, oder reicht dann das RH 100? Denn in der Beschreibung des RH 200 steht sonst als einziger Unterschied zum RH 100, dass es noch über einen Dual-Ausgang für externe Speaker verfügt.

Wäre echt cool, wenn mir jemand zügig antworten könnte :great:

Rock on
 
Eigenschaft
 
Das RH200-Topteil auf der Randall-Webseite ist ein *Stereo*-Top (RH200SC/G2). Wenn du die vollen 200 Watt mono, also mit einer Box haben willst, solltest du dir lieber das RH200G2 kaufen. Das ist identisch mit dem RH100G2, außer dass eben die Endstufe 200 statt 100 Watt liefert, wird aber auf der Randall-Webseite nicht beworben (warum auch immer).
 
also normalerweise kann stereo transistor endstufen brücken. ob das bei dem ding geht, weiß ich aber nicht.
 
SaCrIfIcE schrieb:
also normalerweise kann stereo transistor endstufen brücken. ob das bei dem ding geht, weiß ich aber nicht.


Nein geht nicht bei dem Ding.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben