Ich bruche eine Californication songspur^^

  • Ersteller Minoried
  • Erstellt am
Minoried
Minoried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
30.11.05
Beiträge
577
Kekse
952
Ort
Fischen
Tach

ICh habe mit mener E-Gitarre mal Californication von RHCP aufgenommen mit nen Backingtrack naja und irgendwie fehlt mir da jetzt noch der Gesang.
Deswegen wollt ich fragen ob jemand von euch vllt ne Spur davon aufnehmen könnte oder weiß jemand zufällig wo man irgendeine Gesangsspur von den RHCP herbekommt?:D

Gruß
 
Eigenschaft
 
Na traut sich denn keiner :(
 
doch könnte ich wohl tun, ich hab nur leider kein tolles equipment dafür gerade hier. in was hast du denn aufgenommen? und wofür brauchst du das eigentlich?
 
Tag

also das wär echt super.
Ichhab das alles mit Kristal aufgenommen.
 
hmm, ich hab hier zur Zeit nur audacity und reaper installiert. das ist vermutlich nicht so kompatibel alles, oder? wenn kristal nicht groß ist kann ichs aber auch installieren. vielleicht komme ich morgen in den probenraum um mir mein mic zu schnappen. schick mir das zeugs doch einfach mal an beamen at web punkt de

:)

und was hast du jetzt damit vor?
 
CroW_ müsste an lax_flow nur eine fertige instrumentalspur schicken, auf die lax_flow wiederum draufsingen kann (wave per cd oder mp3 per mail).

sonst haut das mit der synchronisation eh nich hin, wenn ein projekt auf einem anderen rechner in einem anderen programm geöffnet wird..
 
CroW_ müsste an lax_flow nur eine fertige instrumentalspur schicken, auf die lax_flow wiederum draufsingen kann (wave per cd oder mp3 per mail).

sonst haut das mit der synchronisation eh nich hin, wenn ein projekt auf einem anderen rechner in einem anderen programm geöffnet wird..

äh ja. ist uns beiden vermutlich auch klar ;-)
ich wollte ja zum schluss andeuten, dass ich dann kristal auch evtl. installieren würde, falls er mir nichts schickt, was ich sonstwie einbinden kann.
 
..ich meinte damit, dass es egal ist, was der andere zum aufnehmen benutzt hat.
 
Hi


Also st mir egal soll ich dir es als mp3 schicken?:D
 
wenn ich mp3s bei einem meiner beiden programme als spuren einfügen kann (was aber bei beiden gehen sollte) würde ich einfach sagen: ja. ist vermutlich das einfachste.
aber sag doch endlich, wass du damit vorhast.
 
Oh hab ganz vergessen^^

also ka ich hab einfach mal was total einfaches aufgenommen und dann ka dacht ich mir setz mal ne gesangsspur drüber gucken wie es sich dann anhört.

Hm hast du vllt ICQ weil dann müssen wa hier net alles vollspamen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben