Ich bruche eine Californication songspur^^

von Minoried, 06.10.06.

  1. Minoried

    Minoried Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Fischen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    962
    Erstellt: 06.10.06   #1
    Tach

    ICh habe mit mener E-Gitarre mal Californication von RHCP aufgenommen mit nen Backingtrack naja und irgendwie fehlt mir da jetzt noch der Gesang.
    Deswegen wollt ich fragen ob jemand von euch vllt ne Spur davon aufnehmen könnte oder weiß jemand zufällig wo man irgendeine Gesangsspur von den RHCP herbekommt?:D

    Gruß
     
  2. Minoried

    Minoried Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Fischen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    962
    Erstellt: 07.10.06   #2
    Na traut sich denn keiner :(
     
  3. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 08.10.06   #3
    doch könnte ich wohl tun, ich hab nur leider kein tolles equipment dafür gerade hier. in was hast du denn aufgenommen? und wofür brauchst du das eigentlich?
     
  4. Minoried

    Minoried Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Fischen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    962
    Erstellt: 09.10.06   #4
    Tag

    also das wär echt super.
    Ichhab das alles mit Kristal aufgenommen.
     
  5. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 09.10.06   #5
    hmm, ich hab hier zur Zeit nur audacity und reaper installiert. das ist vermutlich nicht so kompatibel alles, oder? wenn kristal nicht groß ist kann ichs aber auch installieren. vielleicht komme ich morgen in den probenraum um mir mein mic zu schnappen. schick mir das zeugs doch einfach mal an beamen at web punkt de

    :-)

    und was hast du jetzt damit vor?
     
  6. Franzie

    Franzie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.06
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 10.10.06   #6
    CroW_ müsste an lax_flow nur eine fertige instrumentalspur schicken, auf die lax_flow wiederum draufsingen kann (wave per cd oder mp3 per mail).

    sonst haut das mit der synchronisation eh nich hin, wenn ein projekt auf einem anderen rechner in einem anderen programm geöffnet wird..
     
  7. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 10.10.06   #7
    äh ja. ist uns beiden vermutlich auch klar ;-)
    ich wollte ja zum schluss andeuten, dass ich dann kristal auch evtl. installieren würde, falls er mir nichts schickt, was ich sonstwie einbinden kann.
     
  8. Franzie

    Franzie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.06
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 11.10.06   #8
    ..ich meinte damit, dass es egal ist, was der andere zum aufnehmen benutzt hat.
     
  9. Minoried

    Minoried Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Fischen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    962
    Erstellt: 11.10.06   #9
    Hi


    Also st mir egal soll ich dir es als mp3 schicken?:D
     
  10. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 11.10.06   #10
    wenn ich mp3s bei einem meiner beiden programme als spuren einfügen kann (was aber bei beiden gehen sollte) würde ich einfach sagen: ja. ist vermutlich das einfachste.
    aber sag doch endlich, wass du damit vorhast.
     
  11. Minoried

    Minoried Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Fischen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    962
    Erstellt: 11.10.06   #11
    Oh hab ganz vergessen^^

    also ka ich hab einfach mal was total einfaches aufgenommen und dann ka dacht ich mir setz mal ne gesangsspur drüber gucken wie es sich dann anhört.

    Hm hast du vllt ICQ weil dann müssen wa hier net alles vollspamen^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping