Musikprogramm für eine Oper

T
TSP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.08
Registriert
20.10.04
Beiträge
105
Kekse
0
Ort
Graz
hallo!

Ich weiß nicht ob sowas überhaupt gibt, aber ich suche ein programm auf dem man alle instrumente für eine oper zur verfügung hat und sich eben seine eigene oper machen kann!!

kann mir da wer weiterhelfen??

danke greez chris
 
Eigenschaft
 
Schau dich mal nach VSTi Plugins um, da kann man alle möglichen Instrumente finden. Du kannst diese in einem Sequenzer (z.B. Cubase oder Reaper) mit MIDI ansteuern und so Klänge erzeugen. Schau am besten mal in die beiden Threads Gute Aufnahmeprogramme und Die besten links zur besten Freeware.

Grüße
Nerezza
 
erstmal danke nerezza :) werd ich machen

hans_3:

was meinst du genau mit --> kannst du mehrstimmig komponieren!
ob ich die harmonie mit all diesen instrumenten hinkrieg??
sofern du das meinst, auf alle fälle! nichts leichter und lustiger als das

grüße chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben