PRS made in indonesia

B
Bit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.09
Registriert
09.02.06
Beiträge
331
Kekse
324
Tach zusammen

Sind das offizielle "Kopien"? Ich meine jetzt nicht die SE Modelle sondern solche wie Santana II etc. Indonesia PRS Santana II Model Brazilian Limited Edition

Kennt sich da jemand aus? Kann man die erkennen, nicht das mir einer ne Indonesia PRS als US Version verkauft.
 
Eigenschaft
 
Tach zusammen

Sind das offizielle "Kopien"? Ich meine jetzt nicht die SE Modelle sondern solche wie Santana II etc. Indonesia PRS Santana II Model Brazilian Limited Edition

Kennt sich da jemand aus? Kann man die erkennen, nicht das mir einer ne Indonesia PRS als US Version verkauft.

Das sind keine offiziellen Kopien, aber ich glaube sowieso, dass sich der Webmaster hier geirrt hat, weil die Preise gleichhoch wie bei USA Modellen sind. Außerdem siehe hier:
Indonesia PRS Dragon III USA Guitar

Da steht USA Guitar und trotzdem Origin Indonesia.
 
jo hehe 4200 euro für made in indonesien isn bisschen sehr teuer :D
 
Also für 4200 € kann ich Dir auch eine aus China besorgen :D

Ist sicher entweder ein Fake oder nicht existent - mal abgesehen davon würd mich der Firmenname "Musik Jakarta" ohnehin schon stutzig machen...ist sicher Made in Indonesia.

Ich mein, auf meinem China Gibson Fake steht hinten auch Made in USA drauf :D
 
Ich mein, auf meinem China Gibson Fake steht hinten auch Made in USA drauf :D

Da stimmte jedoch mindestens ein Detail nicht, denn die trussrodabdeckung hatte 3 schrauben. Bei diesem Bild der PRS kann ich keinen unterschied finden.
Das sind original PRS Bilder und wahrscheinlich meinen sie mit Origin das Lagerland ^^
 
Da stimmte jedoch mindestens ein Detail nicht, denn die trussrodabdeckung hatte 3 schrauben. Bei diesem Bild der PRS kann ich keinen unterschied finden.

Stimmt nicht...bei meiner stimmen alle Details...
 

Anhänge

  • AceFrehley_blue_head_web.jpg
    AceFrehley_blue_head_web.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 320
es gibt einen indonesia vertrieb für prs. nämlich:
Indonesia Melodia 62 21 727 877 06 melodia@rad.net.id

gelistet auf der prs site. warum soll sichs also um fakes handeln??
wenn so ein teil in buenos aires steht kommt auch keiner auf die idee, es wär ne fälschung...
 
Da stimmt doch was mit der Santana II nicht - die truss rod Abdeckung ist doch bei der Santana 2 anders? Ausserdem die PickUps. Ok der Preis, wer weiss ob die PRS in Indonesien so viel günstiger sind.
 
Stimmt nicht :p ....
[qimg]http://www.rockindaddys.com/truss.jpg[/qimg]

Die Form der Abdeckung ist falsch ;)

Willst Du´s mit der Schieblehre ausmessen? ;)

Ich darf unseren Les Paul Experten HOSS zitieren, nachdem er die Bilder gesehen hatte und ich ihn darüber aufgeklärt hatte, dass es ein Fake ist - "Die beste Fälschung, die ich je gesehen hab..."
 
Willst Du´s mit der Schieblehre ausmessen? ;)

Ich darf unseren Les Paul Experten HOSS zitieren, nachdem er die Bilder gesehen hatte und ich ihn darüber aufgeklärt hatte, dass es ein Fake ist - "Die beste Fälschung, die ich je gesehen hab..."

Es ist wahr, dass deine Kopie richtig gut gemacht wurde, aber war sie nicht blau ?
Denn dann stellt sich sowieso nicht die frage, obs ein Original ist (obwohl das blau sehr schön ist)
Aber wissts was ?
B2T ^^
 
Willst Du´s mit der Schieblehre ausmessen? ;)

Ich darf unseren Les Paul Experten HOSS zitieren, nachdem er die Bilder gesehen hatte und ich ihn darüber aufgeklärt hatte, dass es ein Fake ist - "Die beste Fälschung, die ich je gesehen hab..."

Dann hat hoss nicht genau hingeschaut. Man erkennt ja wohl das die glocke nicht stimmt, bei dir sind's zwei zacken. Zudem stimmt die Farbe des Bindings nicht ganz und der Gibson glänzt nicht richtig. In real würde man es wohl noch deutlicher sehen.

Gruß

P.S.: Dazu kommt noch das das logo auf der Trussrod abdeckung falsch kopiert wurde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben