Verkabelung 4x12

  • Ersteller BCI_MAN
  • Erstellt am
BCI_MAN
BCI_MAN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.22
Registriert
06.03.04
Beiträge
314
Kekse
417
Moinsen zusammen!
Hat mal jemand einen Link, wo die verschiedenen Verkabelungsmöglichkeiten einer 4x12 Box beschrieben werden? Bildchen wäre auch ganz nett......:)
Ach ja, und falls bekannt: Wie verändert sich der Sound bei verschiedenen Schaltungsarten?

Vielen Dank!
Gruß

BCI_MAN
 
Eigenschaft
 
Welche Lautsprecher willst du denn verbauen?
Und wieviel Ohm hat denn jeder?

Gruss,

ThePolice
 
Aus meiner FAQ

speakerwiring.gif
 
Samma, weiss einer wie die Hughes & Kettner Triamp Box TC412 verkabelt ist? Ich hab n Gehäuse erstanden und da kann man zwischen 8 Ohm Mono und 2x4 Ohm Stereo wählen ohne Umschalter. Weiss einer wie das funzt? Oder hat einer eine TC412 und könnte die grad mal aufmachen und gucken? Das wäre nett :)
 
Hallo Hoss,
Ja, Deine FAQ. Ich hätte es mir denken können, daß da was drin steht......:great:
Auf jeden Fall Danke für die Info.
Und schön, daß Du wieder schreibst, hier im MB.........
Gruß

BCI_MAN


Aus meiner FAQ

[qimg]http://www.piller.at/music/images/speakerwiring.gif[/qimg]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben