Progressive Metal/Deathmetal - unsere erste CD ist fertig...

  • Ersteller metalpete
  • Erstellt am
metalpete
metalpete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.13
Registriert
25.02.04
Beiträge
1.020
Kekse
1.087
Ort
Dresden - Pieschen-Süd
...und eine Hörprobe zum downloaden gibts hier:


Wer sich an der etwas grauseligen Qualität der MySpace-Musik nicht stört, kann auch hier reinhören (2 Liedchen): www.myspace.com/luriddawn

Wie immer sind Meinungen erbeten.


Beste Grüße - Pete
 
Eigenschaft
 
huhu

jo hab mir gerade die lieder angehört..

find ich echt geilo !!

wo habt ihr den aufgenommen ?
im studio ?



jo bei there´s A place die lead gitarre irgentwo in der mitte.. würd ich selber mitm echo spielen :D


mfgöö :great:
 
ach daher der myspace request - alles klar *g

wir haben die sachen in eigenproduktion aufgenommen und im studio mastern lassen - hatten zum teil leider schlechtes equipment (v. a. bei der schlagzeug-mikrofonierung und dem aufnahmeraum). naja - bei mischen nach bestimmten stellen sind wir dann auch nich so ins detail gegangen - wir hatten so schon genug stress bei der sache ^^
 
Ja, ist ganz gut, nur die Growls hören sich teilweise zu leise an und mit zu wenig Druck.
 
ich finde das ganze zu fest chaos :D. könnte auch am lied liegen. auc hn bisschen verschwommen, aber eben

greeetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben