[Death Metal] DISCREPTIA -> neues Album (FREE download)

Adda
Adda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.17
Registriert
11.12.06
Beiträge
121
Kekse
60
Ort
nähe Kiel
Moin Leude,

Für alle, die auf Death Metal stehen ist hier unser neues bzw. erstes Album FREE zum download angeboten:

http://www.myspace.com/discreptia

Das Album kann über einen Banner schnell runtergeladen und in top Qualität angehört werden (naja die höchste Qualität, die wir durch Homeproduktion rausholen konnten ;)).

Viel Spass beim reinhören, hoffe die Musik spricht einige an :).

P.S.: Würde mich über Kritik oder einfach Rückmeldung freuen.

Grüße ausm Norden,

Adrian
 
Eigenschaft
 
Lade es mir gerade - habe bei Myspace reingehört und muss sagen, bin positiv überrascht, die tiefe Stimme ist schon amtlich und die Kompositionen wirken sehr schlüssig mit kleinen Aha-Effekten. Allerdings solltet mal schauen ob ihr nen extra Mix für Myspace machen könnt, denn das Material, das ich runter geladen habe klingt tausend mal besser als die (gleichen?!) Songs auf Myspace. Da müsst ihr UNBEDINGT nachbessern, 90% der Leute werden euch erst auf Myspace hören und da wirkt das sehr höhenarm und der Druck fehlt ziemlich, zumindest bei mir.

Sonst: Finds gut, hat was von so old-schooligem Death Metal wie Dismember oder langsamen Unleashed. Im Ganzen könnte der Sound besser sein, aber für Homerecording OK (Gitarren sind was verwaschen).
 
Hm Myspacequalität kenn ich eigentlich immer als grotig ^^ aber wenn es irgendwie besser geht, dann versuchen wirs natürlich :p. Ja die Gitarren sind echt etwas daneben gegangen. Wir haben beim Reampen zu wenig herumexperiment nun ja eigentlich gar nicht :D.
 
Ist nicht (mehr) ganz meine Musik, hört sich aber recht ordentlich an.


Nur zwei Gedanken allgemein: Myspace stinkt. ;)
Mittlerweile ist das einer der Portale die man wirklich ignorieren kann, das Ding hat seine besten Zeiten lange hinter sich und der miese Audioplayer ist eine Beleidigung.
Und: Wenn ihr das Album zum freien Download bereit stellt ist das schone eine coole Sache, aber noch cooler wäre es wenn ihr auch eine passende Lizenz zupacken würdet, in diesem Falle wohl Creative Commons. Da könnt ihr dann einfach definieren was andere mit eurer Musik machen dürfen und es stehen euch auch eine ganze Menge anderer Portale offen. Wie zum Beispiel Jamendo.

So könntet ihr mich im Prinzip verklagen wenn ich eure Musik einem Freund zeigen würde, sprich er sie von mir bekommt und nicht von eurer Seite runterläd. Auch wenn ich jetzt nicht glaube dass das passieren wird ist es so einfach rechtlich unsauber und zum Beispiel ein CC-BY-NC hinter zu schreiben ist nicht schwer und schafft neue Möglichkeiten.
 
gute stimme, coole riffs und breakdowns... werds mir mal auch laden.
achja...dein bild gefält mir.^^
 
danke für diese positiven kommentare. sind echt begeistert, dass wir so auf zuneigung treffen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben