welcher Bandname???

  • Ersteller ruffy-design
  • Erstellt am
R
ruffy-design
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.09
Registriert
13.10.06
Beiträge
27
Kekse
0
Hi also wir ham ne Band (naja wenn man des so nennen kann) jetzt ham wir das problem, dass wir zwischen 2 namen festhängen, uns gibts zwar schon länger, aber irgendwie war der name bisher so das thema das am meisten gemieden wurde oder vll auch am wenigsten beachtet, jedenfalls stehen momentan noch 2 namen zur auswahl:

1. Fratriced --> bedeutet soviel wie unbeabsichtigtes töten eigener einheiten
2. Lethal Injection --> Naja dürfte eigentlich klar sein

wär super nett, wenn ihr uns helfen könntet.

thx
 
Eigenschaft
 
1. Müsste es "fratricide"* oder "fratricided" heissen ;)
2. Solltet ihr euren Bandnamen lieber selber finden weil euch hier wohl keiner sagen kann was besser zu euch passt. ;)


*edit: bedeutet übrigens nichts anderes als "Brudermord"
 
1. Müsste es "fratricide" oder "fratricided" heissen ;)
2. Solltet ihr euren Bandnamen lieber selber finden weil euch hier wohl keiner sagen kann was besser zu euch passt. ;)

3. sind threads zur bandnamensfindung nicht erlaubt und werden eigentlich auch schnell gelöscht.
 
da man 1) eh nicht ordentlich und mein ersten draufgucken aussprechen kann würde ichs im normalfall vergessen.
 
Würd ich auch sagen... ich wusste auch nicht was das sein soll (von der Aussprache her).
Vielleicht würde sich noch Friendly Fire anbieten, etwas schwächer aber auch nicht ohne IMO :great:
 
KoHRaVen
  • Gelöscht von Tobse
  • Grund: nein, nicht lustig. Spam
Achtet darauf das euer Name:
1. Gut zu merken ist
2. Gut auszusprechen ist
3. Auf Plakaten lesbar geschrieben (da drehen manche Metalbands vollkommen am Rad)wird

Welcher dann zu euch passt könnt nur ihr selbst entscheiden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben